Heilerde oder Zink - Teenager braucht Hilfe gegen Akne

Hilfe und Austausch
marvin
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 07:51:47

Heilerde oder Zink - Teenager braucht Hilfe gegen Akne

Beitragvon marvin » Samstag, 16. März 2019, 11:05:35

Hallo

mein Sohn ist 17 und hat mittelschwere Akne. Aufgrund eines anderen Threads hier macht er jetzt Heilerde-Masken, das scheint zu helfen.

Da er grundsätzlich chemische Sachen ablehnt, hab ich gelesen, dass man HEILERDE und/oder ZINKTABLETTEN zusätzlich einnehmen könnte.

Hat jemand Erfahrung damit ??

Gibt es noch andere Alternatieven ??


LG
Marvin

adela
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 16:05:12

Re: Heilerde oder Zink - Teenager braucht Hilfe gegen Akne

Beitragvon adela » Dienstag, 19. März 2019, 12:19:57

Ich habe heute das erste mal eine heilerdemaske aufgetragen. Ich habe da eine fertige paste von bullrich’s. Ich hoffe so sehr dass es hilft weil ich schon relativ viele pickel an der stirn habe und mit mitessern habe ich auch zu kämpfen. Irgendwie hat bei mir bis jetzt nichts geholfen und da ich schon eine menge gutes über die heilerde gehört habe dacht ich mir dass es vielleicht helfen würde.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast