Guten Tag an alle Mitleidenden.
Heuschnupfen ist ein Fiesling, der die schönste Zeit im Jahr zu einem absoluten Alptraum verwandeln kann! Ich bin allergisch gegen fast alles was blüht, deswegen ist die Zeitspanne meines Leidens meistens von März bis September oder auch länger. Außerdem gehöre ich leider zu dem Drittel unserer Bevölkerung, bei dem eine Hyposensibilisierung unwirksam bleibt . Allerdings ist meine Asthma durch die Immuntherapie wesentlich besser geworden, also ganz für die Katz war es nicht.
Auch mir wurde Greenful empfohlen, aber ich nehme dazu noch die Thunlauri Kräuter, genauer gesagt Thunbergia Lauforia. Ich habe jetzt eine Heilpraktikerin, die sich mit TTM beschäftigt. Seit dem ich diese Kräuter Kombi nehme habe ich kaum noch Beschwerden. Ich bin leidenschaftlicher Cabriolet Fahrer, aber jeder Ausflug mit meinem Flitzer endete meistens übel. Jetzt ist das überhaupt kein Problem mehr.
Natürlich habe ich auch Tage wo es mir schlechter geht, aber mir reicht es da meistens unter die Dusche zu springen inklusive Haare waschen und ab geht die Post