Immer wieder Gelenkschmerzen

Hilfe und Austausch
JamesToigh
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 10:21:18

Immer wieder Gelenkschmerzen

Beitragvon JamesToigh » Montag, 05. August 2019, 09:24:07

Guten Morgen,

Ich habe immer wieder Gelenkschmerzen. Woran kann das nur liegen?
Mittlerweile habe ich zahlreiche Salben ausprobiert. Aber nichts hat bisher angeschlagen.
Die Schmerzen kommen immer wieder mal mehr oder weniger. Mal an den Händen, dann wieder am Fuss.
Sie wandern buchstäblich durch meinen Körper.

Ich geh jetzt auf die 60 zu und dachte anfangs jetzt fangen die Zipperlein an, das geht schon wieder weg.
Hab auch schon an Gicht gedacht oder an eine Übersäuerung???

Weiss hier eventuell jemand Rat?

JamesToigh
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 10:21:18

Re: Immer wieder Gelenkschmerzen

Beitragvon JamesToigh » Sonntag, 08. September 2019, 14:43:17

Hallo
da bin ich wieder. Leider hat mir keiner geantwortet noch einen Rat gegeben. Deshalb versuche ich es nochmals hier in diesem Forum.
Meine Gelenkschmerzen treten immer noch auf.
War zwischenzeitlich mal beim Hausarzt. Blutwerte waren ok. Nichts auffälliges gefunden.
Er meinte vielleicht Überanstrengung oder zu viel Belastung? Ernährung spiele natürlich auch eine Rolle.

Ich glaube er hat die Sache nicht so ganz ernst genommen :(

Nun ja, ich bin ratlos und verunsichert.

Vielleicht liest ja doch jemand mein Anliegen und gibt mir einen Ratschlag. ;)

Bryantor
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2018, 23:51:42

Re: Immer wieder Gelenkschmerzen

Beitragvon Bryantor » Samstag, 07. Dezember 2019, 13:40:25

Hallo, ich habe Arthrose und habe deswegen auf öftes Gelenkschmerzen. Zum entsäuern empfiehlt mein Heilpraktiker: auf Lehren Magen eine halbe Zitrone, Messerspitze Natron ( gutes auf Reformhäusern oder anderen Bioladen ) und Wasser. Am Anfang auch 3 mal am Tag. Weiterhin basische Ernährung. Damit fällt leider Alkohol, Zucker, Pasta und Weißbrot weg.
Er hat mir auch Tricimelius - reinen Fischkokagen mit Vitamin C empfohlen und seit dem ich dem nehme sind meine Gelenken Schmerzen immer weniger.
Ich bestelle Tricimelius mittlerweile online, direkt bei Lamaseo und habe dort auch einen Kräuter anti Schmerz Spray endeckt. Wenn nichts mehr geht hilft das besser als jede Schmerztablette. Gerade jetzt wann es so nasskalt ist, brauche ich dem ab und zu mal.Hoffe könnte helfen

flieger
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 08. Juli 2015, 12:21:05

Re: Immer wieder Gelenkschmerzen

Beitragvon flieger » Mittwoch, 11. Dezember 2019, 13:24:50

Hallöchen,

das Schmerzen Lamaseo Relaxspray kenne ich auch und kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe häufig Schmerzen in den Knien und auch mein Nacken ist gerne mal verspannt. Dank des Sprays verspüre ich sehr schnell Linderung. Bin sehr sportbegeistert und es fällt mir sehr schwer auf meinen geliebten Sport zu verzichten( auch wenn ich es sollte :((( ) ,daher bin ich froh ein rein pflanzliches Mittel gefunden zu haben, dass es mir ermöglicht schmerzfrei zu Sporten ohne auf chemische Schmerztabletten zurückzugreifen.

Liebe Grüße


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste