Innerlich entgiften...aber wie ?

Hilfe und Austausch
Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

Innerlich entgiften...aber wie ?

Beitragvon Lille71 » 21.02.2020, 18:45

Hallo,

ich muss hier ganz dringend mal um Rat fragen, eure Meinung hören oder wie auch immer ..Mein Körper streikt und ehrlicherweise muss man sagen, dass ich es selber verursacht habe. Ich denke ich berichte nichts Ungewöhnliches...schlechtes, fettiges Essen, gerne Fertigprodukte ( weil es ja mal wieder schnell gehen muss ) , übermäßiger Alkoholgenuss ( weil es ja so gesellig ist ) , zu wenig Bewegung ( weil es mal wieder regnet oder einfach viel zu kalt ist ) kombiniert mit viel Stress ( weil man es ja jedem Recht machen will ) usw...on top die hohe Schadstoffbelastung, Elektrosmog und vieles mehr . Ich fühle mich wirklich mies und zum ersten Mal verstehe ich die Bedeutung von innerlicher Vergiftung. Ich bin megaschlapp, habe alles andere als eine frische Gesichtsfarbe ( ganz im Gegenteil, meine Haut sieht wahrlich fahl aus ), kämpfe mit Verdauungsschwierigkeiten und schlafen kann ich auch nicht mehr gut . Ich muss daher dringend die Notbremse ziehen und würde hier gerne etwas mehr übers Entgiften hören. Natürlich habe ich mich schon etwas zum Thema Detox informiert ( wie ernährt man sich , worauf verzichtet man ) , welche Detox Shakes sind zum Beispiel gesund und hilfreich um die Entgiftung voranzutreiben, aber persönliche Erfahrungsberichte sind mir immer lieber . Wenn ich mir meinen straffen Zeitplan so ansehe , wäre mir eine Universallösung fast die Liebste, also irgend etwas Einfaches, denn ich befürchte, dass meine Disziplin was die Kocherei angeht so ihre Grenzen hat. Andererseits ist es vielleicht auch endlich mal an der Zeit sich die wichtige " Zeit für die Gesundheit " auch mal zu nehmen.

Bin über jeden Tipp mehr als dankbar :))

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2019, 13:05

Re: Innerlich entgiften...aber wie ?

Beitragvon Tulpenduft » 26.02.2020, 19:53

Hallo Lille71,

Detobrite von Bodyvita wäre jetzt mein einfachster und bester Vorschlag. Habe mich zu besten bzw populärsten Detox Zeiten wie bekloppt belesen und war dann tatsächlich im riesigen Dschungel der unterschiedlichen Optionen total überfordert. Mich hat die wirklich einzigartige thailändische Kräutermischung am meisten überzeugt. Ich wusste zum Beispiel nicht , dass häufige Stimmungsschwankungen, Sodbrennen, Pilzinfektionen und Gelenkschmerzen ebenfalls auf Gifte im Körper hinweisen können( hätte damals alle Symptome so unterschrieben können ) ...Die Kombination aus Detobrite Kapseln, ausgiebigen Frischluftspaziergängen oder halt einfach viel Bewegung haben mir tatsächlich wahnsinnig geholfen. Zuerst verschwand übrigens der fahle Teint in meinem Gesicht...das war für mich das am meisten sichtbarste Warnsignal...auf die ganze Gesundkocherei hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust , aber jetzt wo es mir besser geht, ist der Antrieb auch wieder da grundsätzlich gesünder zu leben...

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Re: Innerlich entgiften...aber wie ?

Beitragvon Anjuschka » 08.04.2020, 08:22

Hallöle,

normalerweise sollte der Körper ja ganz alleine in der Lage sein natürlich zu entgiften:)) Ich stelle aber schon fest, dass meinem Körper Unterstützung diesbezüglich sehr gut tut. Ich schwöre daher auf Heilfasten ( einmal im Jahr unter Anleitung ) und grüne Smoothies
Das hier ist meine persönliche Nummer 1 !!!

Kohl,Spinat, Mango, Ananas, Kiwi, Orangen und etwas Ingwer..einfach der Hammer.

Leider hat man ja nicht immer so viel Zeit oder auch Lust einen Smoothie zuzubereiten oder akribisch genau auf seine Ernährung zu achten. Ich bin daher auch schon länger auf der Suche nach hochwertigen Kapseln, die ich halt einfach in meiner Handtasche bei mir habe, egal ob auf Geschäftsreisen oder halt sonst wo unterwegs .

Was sind denn so eure Favoriten ??

HansimGlueck
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2019, 18:30

Re: Innerlich entgiften...aber wie ?

Beitragvon HansimGlueck » 06.05.2020, 12:08

Hallöchen,

da ich gerade unfreiwilligerweise viel Zeit habe und die Gesundheit unser höchstes Gut ist, beschäftige ich mich auch sehr intensiv mit Entgiftung und
auch mit meinem Immunsystem. Ich versuche einmal im Jahr unter Anleitung für 7 Tage zu Fasten und bin jedes mal wieder überrascht mit wie viel Energie ich nach einer Woche da raus komme. Bei den Detobrite Kapseln von Bodyvita handelt es sich um eine hochwertige thailändische Kräutermischung, die die Entgiftung spürbar vorantreiben soll . Darüber hinaus ist es aber auch wichtig sich viel zu bewegen, denn das beschleunigt die Entgiftung. Was mein Immunsystem angeht , bin ich momentan bei Moringa Oleifera. Der Wunderbaum, dessen Früchte so unglaublich viele Vitamine enthält . Aber da bin ich mit meinen Recherchen noch am Anfang , schreibe mehr dazu wenn ich mehr gelesen habe.

Passt gut auf euch auf , ganz offensichtlich ist diese besondere Zeit ja dafür da mal genauer und besser auf sich zu achten .

sportfabpost
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2019, 11:04

Re: Innerlich entgiften...aber wie ?

Beitragvon sportfabpost » 29.08.2020, 11:10

Hallo zusammen,

wollte auch noch mal ein Feedback geben, denn ich bin vor einiger Zeit hier auf diese Diskussion gestoßen als mit das Thema Körper entgiften auch sehr beschäftigt hat. Ich habe mir darauf hin auch die DETOBRITE Kapsel besorgt, um meinen Körper einfach mal komplett von innen zu reinigen. Nach einigen Einnahmen habe ich echt Fortschritte gesehen aber besonders auch gespürt. Ich war wieder fitter aber hatte auch bessere Laune und war sehr zufrieden mit mir selbst auch wenn es noch nicht mein Traumgewicht war, was ich erreicht hatte. Ich mache so dreimal die Woche Sport und versuche mich so gut wie es nur geht Low-Carb zu ernähren, aber da habe ich immer noch kleine Problemchen mit, denn ich liebe Pasta so sehr haha aber naja das wichtigste ist ja mir geht es gut und ich fühle mich auch so. Benutze die Kapseln jeden Tag vor dem Schlafen und will sie auch nicht mehr missen.

Bleibt gesund!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste