Kann nicht aufs Klo

Hilfe und Austausch
anilec
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:20

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon anilec » 03.01.2016, 19:54

hi hab da ein Frage entl kennt es ja jemand auch.
und zwar ist es bei mir so das wenn ich Filterkaffe trinke, manchmal schaffe ich noch nicht mal die Tasse leer zu trinken, ich aufs Klo muss und direkt duchrfall habe. Bei lösslichem Kaffe habe ich das Problem nicht :!:
Meint ihr ich bin da irgedwie Allergisch oder ist der Kaffe für mein Darm einfach zu stark? Ich vermeide es auch Außerhalb ein Kaffe zu holen da ich nie weiß wie ich den vertrage :? Was würde ihr sagen woran es liegt? Oder kann ich da froh sein so quasi ein natürliches Abführmittel habe :lol:
Schönen Abend noch

spinaci
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016, 18:46

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon spinaci » 04.01.2016, 11:45

Ich hab ein peinliches Problem:
Seid meiner Ernährungsumstellung, weil ich abnehmen muss aus Figur- und seelischen Problemen, na ja ihr kennt das schon. Habe ich schreckliche Blähungen. Obwohl ich schon 2 kg in einer Woche abgenommen hab, ist mein Bauch aufgebläht und ich muss ständig, ihr wisst schon. Ich esse mehr Vollkorn, Obst, Gemüse, Nüsse und eine warme Mahlzeit am Tag. Dann hat vor ca. 1,5 Monaten mein Arzt bei mir eine Laktoseintoleranz diagnostiziert. :x Ich habe seitdem Milch sowie Produkte mit Milchzucker vermieden. Aber diese Blähungen habe ich immer noch. Ist das normal? Ich habe zudem darei fit bestellt aber die Blähungen wollen einfach nicht verschwinden. :(
Jetzt habe ich sie nun seit 3 Wochen ständig und weis einfach nicht weiter :cry: . Ich bin zudem total gereizt. Ich glaube ich werde diese Blähungen nie wieder los kennt das jemand? Pepex ist ja dafür da, das es besser mit dem Stuhlgang läuft, könnte ich die auch bei meinem Problem einnehmen?
Kennt sich damit jemand aus? Wäre Euch für jede Antwort dankbar!!

Gruss spinaci

maiskolben
Beiträge: 9
Registriert: 23.12.2015, 15:19

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon maiskolben » 15.01.2016, 09:26

Hallo spinaci,

Deine Laktoseintoleranz kann es schuld sein , eine Nahrungsmittelunverträglichkeit fördert oft einen Blähbauch. Dann würde ich mal die Vollkornprodukte weg lassen, davon habe ich auch ständig Blähungen gehabt. Nüsse und Obst können auch die Ursachen sein. Ich nehme Pepex jetzt seit drei Wochen und habe keine Probleme mehr mit meiner Verdauung so wie mit Blähungen. Klar kommt auch bei mir mal ein Pupser raus, wäre ja auch nicht normal wenn es nicht so ist. Nur diese Schmerzen und ein aufgeblähten Bauch den habe ich nicht mehr. Seit ich die Kräuter einnehme habe ich sogar 2 Kilo abgenommen, wird wohl daran liegen, dass ich wieder regelmäßig zum Klöchen kann :D

lucatoni
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2015, 20:15

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon lucatoni » 25.01.2016, 19:34

Wäre ja auch nicht normal wenn da mal nichts rauskommen würde :lol:. Wir waren im Winterurlaub haben da ein nettes Pärchen kennen gelernt. Die Frau wollte nie was vom Buffet essen, weil sie im Urlaub immer Probleme hat. Sie sagt hat ständig Verstopfung da sie nicht auf fremde Toiletten gehen kann. Zuerst dachte ich, sowas erzählt man doch nicht Leuten die man gerade kennen gelernt hat. Da der Urlaub aber noch 14 Tage ging, wollte sie sich Abführmittel kaufen. Meine Frau hat ihr dann von Ihren Kräutern erzählt und ihr sofort welche angeboten. Am anderen Abend haben wir uns wieder alle beim Buffet getroffen, Sie hat meine Frau so gedrückt. Und meinte nur du bist meine Rettung endlich mal was nicht direkt Krämpfe auslöst. Da kann man mal sehen, was man mit so ein paar Kräutern Leute eine Freude machen kann. ;) Man hat die Frau am Buffet rein gehauen, als wenn sie die nächste Zeit nichts mehr bekommt he he :mrgreen:

granate
Beiträge: 6
Registriert: 22.12.2015, 16:34

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon granate » 31.01.2016, 19:50

Das war aber eine sehr offene Person, also ich würde es nicht Leuten erzählen die ich gerade kennen gelernt habe. Auch solche Menschen soll es geben :P , hat ja Glück gehabt, dass sie Euch kennen gelernt hat. Hoffentlich hattet ihr genug dabei sonst hätte dein Frau nachher da gestanden. Dann hätte sie nichts mehr vom Buffet essen können. ;)
Schönen Abend
Euer Granate!!

wirzwei
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 14:18

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon wirzwei » 02.02.2016, 14:50

:-) zum Glück gibt es solchen und solche Menschen sonst wäre das Leben doch Langweilig :-)

Hallo erstmal ;-)

Wisst ihr wovon ich mal so richtig Enttäuscht bin! Und zwar von den Leihnsamen Körnern.........
Man sagt doch die Helfen wenn man nicht so richtig kan. Ihr wisst schon was ich meine :-) Nun habe ich mir mal so eine
500g Packung gekauft, habe jetzt bestimmt gut die Hälfte weg und was passiert!

Jaaaa NIX ich merke überhaupt keine Besserung oder Erleichterung :-( Wird überall empfohlen aber mir hilft es natürlich nicht. Oder gibt es da Verschieden Arten und ich habe mir genau die Falschen genommen :shock:
Hat sie einer von euch auch schon probiert, wie sind eure Erfahrungen damit?

Lg

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 11.02.2016, 13:16

Als erstes sollte man darauf achten, geschroteten Leinsamen zu verwenden - diesen immer ohne Kohlenhydrate. Dann das aller wichtigste bei allen quellenden Ballaststoffen ist das Trinken ob Flohsamen, Leinsamen oder andere Ballaststoffe. Wer nicht ausreichend dazu trinkt fördert die Verstopfung und einen evtl. DARMVERSCHLUSS !!!!
Ich habe das mal ausprobiert mit dem Effekt, dass die Verstopfung nur noch größer wurde. Obwohl ich 3 Liter Wasser getrunken habe, hat es bei mir auch nicht geholfen.

anilec
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2015, 20:20

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon anilec » 12.02.2016, 15:35

Danke sabigirl,

wusste garnicht das man bei Leinsamen so viel falsch machen kann. Den trinken ist mein großes Problem. Wenn es hoch kommt trinke ich mal 1L am Tag :shock:
Daran wird es warscheinlich liegen :?

highheels
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2016, 20:47

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon highheels » 22.02.2016, 14:42

Ich nehme seit 2 Wochen Antibiotika und Cortison, da ich eine Lungenentzündung habe. Seit ich sie nehme, ist meine Verdauung sehr träge.
Ich habe teilweise sogar Verstopfungen, was sehr schmerzlich ist :cry: . Das ich zu wenig trinke kann es auch nicht sein, da ich immer schon 3 Liter am Tag trinke. Mein Doc meint, das kommt durch die Medikamente, ich sollte mir mal ein Microklist in der Apotheke kaufen. Da ich aber kleine Hämorrhoiden habe, möchte ich mir ungern was hinten reinstecken. :( Hier wird von einem pflanzlichen Mittel geschrieben was gut bei solchen Probleme helfen soll. Meint ihr es wirkt auch bei meinen Medikamenten die ich zur Zeit einnehme?

schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon schneckchen » 25.02.2016, 09:19

Oh man da hat es Dich aber richtig erwischt. Das du jetzt was pflanzliches einnehmen möchtest kann ich verstehen, nimmst schon genug Giftzeug ein. Ob Pepex bei deinen Medikamenten wirkt, würde ich bei der Firma selber nachfragen. Ich weis nur, wenn man was für die Schilddrüse einnimmt, kann es passieren das pflanzliche Präperate nicht zu ihrer Wirkung kommt. Ich würde es einfach versuchen bevor ich mir irgendein Abführmittel in der Apotheke kaufe. Die Kräuter sind auch gut für dein Magen und bei deinen Medikamenten musst du deinen Magen auch schützen. Hast du wenigstens einen Magenschohner von deinem Arzt bekommen?

Wünsche Dir gute Besserung!!!
Und immer daran denken viel Ausruhen mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste