Kann nicht aufs Klo

Hilfe und Austausch
sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 06.07.2015, 13:46

Hey Leute,
ich habe starke Verstopfung. Seit 3 Monaten kann ich nicht ohne Abführmittel aufs Klo. Habe mehrmals eine Mikroklist oder Tropfen benutzt, wo auch gut was gekommen ist. Aber am Freitag sagte mir mein Doc, dass ich sowas nicht sooft benutzen darf :( . Er hat mir zu Trockenpflaumen und Sauerkrautsaft geraten. Der hat gut reden hat ja die Probleme nicht :x . Der Mist hilft überhaupt nicht. Mein Darm ist total voll, ich hab dazu noch Blähungen und der Bauch tut mir weh. Bin kurz davor wieder ein Mikroklist zu verwenden, weil ich mir anders nicht zu helfen weis!! Es muss doch was geben was ich langfristig einnehmen kann und was mein Darm nicht schadet?! Am besten wäre ein natürliches Mittel wo ich meine Verdauung mit zum laufen bekomme :? Gruss Sabigirl!!!

Susi und Strolch
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2015, 16:55

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon Susi und Strolch » 13.07.2015, 17:30

Hossa sabigirl,
ich wünschte mein Strolch hätte dieses Problem, dann wäre nich dreimal am Tag "dicke Luft" bei uns :cry:
Darum habe ich ihn ewig beneidet. KAUM gegessen, Stunde später ab auf den Donnerbalken und raus was das Zeug hält.
Ist ja eigentlich kein Thema unter Damen, daher hinter vorgehaltener Hand. Das mit den Trockenpflaumen ist schon die richtige Richtung.
Versuche es mal mit pepex von body-vita. Seitdem komme auch ich mir nicht mehr scheinschwanger vor. Soll keine Schleichwerbung sein nicht dass ich rausfliege.
Aber danach wurde ja gefragt und ich weiß wie schei... um beim Thema zu bleiben dieses Problem ist :!:
LG
Susi

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 13.07.2015, 20:13

Scheinschwanger!!! Da hast du echt den Nagel auf dem Kopf getroffen. So fühlt und sieht man wirklich aus :roll: Wäre ja schon froh wenn ich 1 mal am Tag könnte. Diese Pepex kann man die langfristig einnehmen, oder nur wie diese Abführmittel? Weil gerade das möchte ich nicht!!

schneckchen
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2015, 13:42

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon schneckchen » 16.07.2015, 13:28

Lass bloß die Finger von den Abführmittel oder Einläufen, man kann sie mal benutzen aber nicht auf Dauer. Du schadest nur deinen Darm damit!! Und irgendwann ist dein Darm so daran gewöhnt das du nicht mehr ohne kannst. Wenn du was nehmen willst, nehme was pflanzliches was man auf längere Zeit einnehmen kann. Auch wenn es nicht sofort am gleichen Tag klappt habe Geduld. Dafür klappt es dann jeden Tag, und du musst dir nicht so ein Mist hinten rein schieben. Und nicht zu vergessen wenn du jedes mal so ein Stick reinschiebst, bekommst du Hämorrhoiden. :roll: :roll:

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon Wolfram » 16.07.2015, 22:31

Tschuldigung, aber über was sich Frauen unterhalten ist------> der Burner :lol: :P :D
Gar nicht böse gemeint vielmehr zum schießen rofl

Ich geh dreimal am Tag auf den Donnerbalken und kräht kein Hahn nach lol

H I`m norbit
Beiträge: 14
Registriert: 15.07.2015, 14:51

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon H I`m norbit » 19.07.2015, 19:05

Meine leider viel zu früh verstorbene Frau hatte immer Erfolg mit Trockenpflaumen.

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 20.07.2015, 21:03

Trockenpflaumen, Sauerkrautsaft bringt bei mir nichts :x . Ich werde es jetzt mit den pflanzlichen versuchen, irgendwas muss doch mal bei mir wirken :roll:.

lucatoni
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2015, 20:15

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon lucatoni » 26.07.2015, 20:32

Bin gerade auf das Thema gestoßen, bei mir läuft alles gut. Aber meine Gattin hat genau die gleichen Probleme, sitzt neben mir und lässt fragen ob es mit den pflanzlichen Mittelchen hilft?

sabigirl
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2015, 14:29

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon sabigirl » 27.07.2015, 15:43

Da ich die erst 4 Tagen nehme, kann ich noch nicht soviel berichten. Es hat aber schon 1 mal geklappt und das mal ohne Bauchkrämpfe und Durchfall ;). Würde mich freuen wenn es bald jeden Tag flutscht. Dann habe ich endlich was gefunden, was ich mir nicht hinten reinschieben muss oder grausam schmeckt.

didi
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2015, 13:34

Re: Kann nicht aufs Klo

Beitragvon didi » 28.07.2015, 17:46

Oh man die Weiber haben ja Probleme :D . Trinkt mal Abends ein Bierchen dann klappt es morgens auch auf dem Klo ;).


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste