Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hilfe und Austausch
colalight
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2015, 14:00

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon colalight » 27.10.2015, 14:38

Wetter ist doch noch super, also nicht nur grünen Tee nehmen auch raus an der Luft da tankt man auch seine Energie auf ;) .

wolldecke
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2015, 16:18

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon wolldecke » 30.10.2015, 09:30

Jetzt wo ich mich wieder viel aktiver fühle, macht es mir auch nichts mehr aus Mittags kein Schläfchen zu halten. Die Zeit nutze ich jetzt mit meinen Kindern wieder raus zu gehen.

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 01.11.2015, 21:15

Da freuen die Mäuse sich bestimmt.

nuri-ilian
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 14:17

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nuri-ilian » 06.11.2015, 21:00

So kurze zwischen Info :lol:
habe mir dir Kapseln jetzt auch geholt und nach zwei Tagen wurde es schon etwas besser mit der Müdigkeit. Weiter Berichterstattung folgt :arrow: demnächst

mandy09
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 19:41

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon mandy09 » 13.11.2015, 12:37

Hi bei mir lösst Kaffee z.B. nur Stress aus deshalb trinke ich keinen. Die Tableten meide ich auch. Ich trinke lieber Grünen Tee, der macht mich auch wach und hält mich viel länger wach. Das zu lange schlafen macht noch müder aber zu wenig schlaf ist auch nicht so toll für den Körper und man altert dadurch schneller. Würde sagen die mischung machts. Fazit Koffein gegen Müdigkeit, für mich ein NO GO :-) schöne WE euch allen

wolldecke
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2015, 16:18

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon wolldecke » 16.11.2015, 19:08

Tee habe ich auch mal versucht war nicht so mein Geschmack. Trotzdem habe ich zwei Wochen durchgehalten in der Hoffnung, dass der Tee mich wieder auf Vordermann bringt. Dann habe ich hier von den Greenful gelesen und habe mir die bestellt. Was für mich besser war, den Tee habe ich einfach nicht mehr runter bekommen. Die Kapseln wirken bei mir besser, da habe ich schon nach 2 Tagen was gemerkt beim Tee noch nicht mal nach zwei Wochen.

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 18.11.2015, 14:08

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es so ein krasser Unterschied zu den Kapseln ist. Wer weis ob es bei dem Tee auch wirklich nur um grünen Tee handelt. Hast du Beutel Tee getrunken? Da sieht man ja sowieso nicht, was da alles reingemischt worden ist.

wolldecke
Beiträge: 16
Registriert: 06.09.2015, 16:18

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon wolldecke » 19.11.2015, 13:10

Ja es war Beutel Tee, vielleicht hast du recht weil grün war das Teewasser nicht wirklich ehr bräunlich.

kathi19
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2015, 19:58

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon kathi19 » 14.12.2015, 14:51

Hallihallo Leute habe mich jetzt auch dazu quasie überreden lassen und mir die grüntee Kapseln bestellt.
Bin schon gespannt wie ich die vertragen werde. Hab mich da so mal durchgelesen und sollen ja auch zum um abnehem
gut sein. Also dachte ich mir ein paar Pfunde würden mir ja auch nicht schaden und wenn beides in einer Kap geht besser :-)

nordlerin
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2015, 10:19

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Beitragvon nordlerin » 21.12.2015, 15:49

Also der Tipp mit grüner Tee ist Gold Wert! Ich mache seit Jahren eine "Kur" und trinke vier Wochen lang jeden Tag 1 Liter grünen Tee länger halte ich nicht durch, ich finde den nicht lecker aber bei mir wirkt es supi
Für mich wären Kapseln bestimmt besser, da schmeck ich nix...
Habe heute nochmal im Internet geguckt und habe was gefunden, wo als gesicherte Wirkung Müdigkeit und zentral anregend genannt wird.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste