Mückenplage...was ist denn da los?

Hilfe und Austausch
biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Mückenplage...was ist denn da los?

Beitragvon biogurke » 26.09.2019, 13:31

Hallo,

jetzt mal was ganz anderes ;((( habt ihr diese Jahr auch so Probleme mit Mücken???? Ich werde am laufenden Band gestochen, dabei beachte ich eigentlich alle Regeln der Kunst...vorbeugender Schutz, kein Licht an, wenn die Türen geöffnet sind, Mückenstecker für die Steckdose ( abgesehen davon, dass ich kein Freund dieser ganzen Chemiekeulen bin ;((( )

Selbst am helllichten Tag terrorisieren die blöden Biester mich ...ich dreh bald durch

Das schlaue Internet sagt mir zwar, dass es in diesem Jahr deutlich schlimmer ist, aber was ich wirklich brauche, ist ein Tipppp, der auch wirklich mal hilft ;(((

HansimGlueck
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2019, 18:30

Re: Mückenplage...was ist denn da los?

Beitragvon HansimGlueck » 02.10.2019, 13:36

Hi,

kann ich genau so unterschreiben, drehe dieses Jahr wirklich durch. Wenn ich schon dieses Geräusch nah bei meinem Ohr höre ...oh Gott :(((
Leider kann ich sie nur hören, aber nicht sehen...scheinen dieses Jahr auch unsichtbar zu sein diese BIESTER
Resistent gegen jegliches Spray zur Vorbeugung und auch noch tagaktiv.
Ich bin ebenfalls ratlos und habe darüber hinaus auch etwas Sorge um meinen Hund, aber das werde ich im Tierbereich nochmal platzieren. Also, schließe mich biogurke an und flehe um Rat :)))


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste