Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Hilfe und Austausch
juliee
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2018, 11:50

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Beitragvon juliee » 27.04.2018, 13:18

ratzfatz hat geschrieben:Von meiner Tochter die kleine 1,5 Jahre hat Neurodermitis bekommen, ganz schlimm hat sie es auf den Füssen. Meine Tochter war heute beim Arzt und hat direkt Cortison für die kleine bekommen. :? Ich halte davon ja gar nichts gerade wo sie noch so jung ist. Siriderma ist das pflanzlich und darf die kleine das schon benutzen?


Siriderma ist mir sogar von der Hebamme empfohlen worden. Wurde extra für Babys entwickelt. Ich glaube das die Wirkung für Erwachsene doch etwas schwächer ist. Deswegen habe ich zusätzlich noch die Kräuter genommen. Meine 3 jährige Tochter wird jedoch nur mit Siriderma behandelt!!

ratzfatz
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 13:57

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Beitragvon ratzfatz » 27.04.2018, 15:50

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Werde das sofort meiner Tochter schicken. Was ich so schlimm finde, der Hautarzt guckte noch nicht mal richtig hin und sagt da verschreibe ich mal Linola mit Kortison. Die Maus weint jedesmal wenn sie es drauf bekommt, das tut einem schon selber weh sie so leiden zu sehen. Ich schick mal Fotots dann könnt ihr mal sehen wie die Maus aussieht. Lg


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste