nur noch erkältet...was hilft ?

Hilfe und Austausch
deinPech
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag, 22. September 2015, 09:01:50

nur noch erkältet...was hilft ?

Beitragvon deinPech » Montag, 09. Dezember 2019, 22:30:55

Hallo,

ich bin so genervt. Seit Beginn des ständig feuchten, verregneten Herbstes bin ich in einer Tour erkältet. Ich habe das Gefühl meine Nase läuft seit Oktober ununterbrochen und ich habe bereits mehrere Tuben Bepanthen Salbe verbraucht um nicht immer wie Rudolph mit der roten Nase rumzurennen. Dass meine "liebe" Arbeitskollegin ständig krank zur Arbeit kommt, macht es irgendwie nicht besser. Alle husten und röcheln so vor sich hin. Ich habe mir Orangen ausgepresst , heiße Zitrone getrunken und so weiter, aber jetzt brauche ich wirklich mal eine konzentrierte Vitaminbombe, irgend etwas, dass mein Immunsystem mal wieder stärkt ...so kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.

Ich würde mich freuen, wenn hier irgendwer den ultimativen Tipp für mich hat. Bitte keine Chemiekeulen, davon hatte ich bereits genug ...

Danke schon mal ))

Anjuschka
Beiträge: 16
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Re: nur noch erkältet...was hilft ?

Beitragvon Anjuschka » Mittwoch, 11. Dezember 2019, 12:46:46

Hallo deinPech,

ich kann dich total verstehen....Meine Kollegin ist permanent erkältet und kommt natürlich ins Büro. Was ich ziemlich bescheiden finde, da sie jedes Mal dort ihre Bazillen verteilt und ich dann anschließend natürlich auch erkältet bin. Alles sagen ihr, daß Sie doch zuhause bleiben und sich auskurieren solle, hilft einfach nicht. Es ist ihr auch egal, daß ich anschließend krank bin. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach Etwas zur Stärkung meiner Abwehrkräfte begeben und bin auf Provita von Bodyvita gestoßen. Und muss sagen, zum Glück! Sie war gerade wieder dick erkältet und diesmal habe ich nichts abbekommen – juhu! Provita ist eine mega Vitaminbombe und wird allein aus den kostbaren Früchten des Baumes Moringa Oleifera hergestellt. Es gibt keine Frucht, die mehr Vitamine benennen kann. Ich denke das könnte bestimmt auch etwas für dich sein.

Toi,toi,toi :)))

Helenchen77
Beiträge: 10
Registriert: Montag, 11. November 2019, 14:56:28

Re: nur noch erkältet...was hilft ?

Beitragvon Helenchen77 » Montag, 16. Dezember 2019, 19:28:46

Hi,

ich habe mich hier im Forum schon klar positioniert in Sachen Alternativmedizin. Ich schätze zwar das unverzichtbare Antibiotikum ( wenn es wirklich notwendig ist ) aber grundsätzlich bin ich eher für alle anderen Alternativen. Habe einen Bericht gelesen zu diesem sensationellen Baum mit den gesündesten aller gesündesten Früchten...echt cool und sehr beeindruckend. Da mich die Erkältungswelle dieses Jahr ehrlicherweise auch öfter mal erwischt hat , werde ich es auch mal mit Provita versuchen...bin gespannt.

Liebe Grüße


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste