Reizdarm richtig behandeln

Hilfe und Austausch
Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Reizdarm richtig behandeln

Beitragvon Antje » 04.09.2018, 14:03

Hallo, hatte eine ähnliche Geschichte mit langen, langen Leidensweg. Will gar nicht mehr daran denken. Kann Dir auch nur zu ttm oder tcm raten. Am Besten von Pepex, da werden im Darm gleich die unnötigen Bakterien abgetötet. Aber bitte beachten, muss alles über einen längeren Zeitraum eingenommen werden und dann stellt sich der Darm wieder vernünftig ein. Wichtig sind auch seriöse Anbieter, da die Asiaten auch sehr viel Schrott nach Deutschland liefern, da sie merken, dass wir Ihre Kräuter langsam entdecken und da will jeder Geld verdienen. Finger Weg von Billigimporten aus China, da sparst Du an der falschen Stelle und willst Deinen Darm ja nicht noch mehr ärgern. Viel Erfolg, kann nachfühlen wovon Du schreibst. Ich nehme die Bodyvita Kräuter immer noch, kann man ja, da es pflanzlich ist, aus Angst der Darm kommt wieder ins Ungleichgewicht.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste