Schmerzen im Nacken und in der Schulter, was kann helfen?

Hilfe und Austausch
Dealer
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2015, 12:39

Schmerzen im Nacken und in der Schulter, was kann helfen?

Beitragvon Dealer » 16.02.2017, 20:56

Guten Abend zusammen,
ich habe seit neustem immer wieder, zum Abend hin, ein ziehen im Nacken so wie der Schulter was zum Teil bis hin zum Stechenden Scherz geht.
Wisst Ihr was es sein kann? Oder was ich dagegen tun kann?
Beim Arzt war ich schon, mit meiner Wirbelsäule etc. ist alles in Ordnung, er meinte nur ich hätte vielleicht nicht die Optimale Körperhaltung, was auch immer das jetzt heißen soll, da es das aber auch schon was nun meine Frage an euch:

Gibt es eine Mittel, eine Creme etc. was helfen kann das der Schmerz erträglich oder weg ist?

Würde mich über die ein oder andere hilfreiche Antwort freuen.

Schönen Abend allen miteinander noch

alexa
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2015, 17:45

Re: Schmerzen im Nacken und in der Schulter, was kann helfen?

Beitragvon alexa » 16.02.2017, 23:04

Nabend Dealer,

hoffe ja mal das du nur beim Pokern der Dealer bist und kein anderer ;)
Wegen deinen Schmerzen würde ich vielleicht mal ein ABC Pflaster versuchen oder ganz einfach mal zur Massage gehen vielleicht wird dir das schon ganz gut tun, ansonsten würde ich echt noch mal zu einem anderen Arzt gehen, irgendwas muss da ja sein das du Schmerzen hast.
LG

immerblau
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 18:16

Re: Schmerzen im Nacken und in der Schulter, was kann helfen?

Beitragvon immerblau » 17.02.2017, 13:12

Wir hatten in Russland früher so ein Zeug was man aufgetragen hat und es von alleine Warm wurde.
Da es hier in Deutschland schwer ist daran zu kommen habe ich eine echt coole Alterative gefunden. Bestelle ich immer auf Thaicare.eu. Cobrabalm schickt sich das. Man trägt es auf und es wird angenehm warm. Die Blockaden werden gelöst und man fühlt sich wie neu geboren.

Dealer
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2015, 12:39

Re: Schmerzen im Nacken und in der Schulter, was kann helfen?

Beitragvon Dealer » 19.02.2017, 13:55

Haha ja ist eher vom Pokern, bin ein großer Poker Fan und daher auch der Name hier, also nichts mit Drogen etc.
Mit der Massage habe ich mir auch schon überlegt, bislang machen wir das nur Privat zuhause, also alles andere als Professionell, ich sollte wahrscheinlich wirklich mal zu einem Profi gehen.
Wobei sich das mit dem Cobrabalm auch interessant anhört, ist da ein spezieller Wirkstoff drin das die Scherzen weg gehen? Also vergleichbar mit den erhältlichen Dingen bei uns aus der Apotheke, denn dann ist es nichts für mich da die mir bislang gar nichts gebracht haben.
Hoffe lese noch mal von dir immerblau

immerblau
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 18:16

Re: Schmerzen im Nacken und in der Schulter, was kann helfen?

Beitragvon immerblau » 21.02.2017, 08:05

Naja es ist nicht wirklich zu vergleichen mit den Sachen aus der Apo. Ich habe es auch mit diesen Pflastern versucht, die einen rutschen ständig und die anderen brennen wie Hölle.
In dem Balm ist eine Kräutermischung aus Asien. Da Russland wo wir gewohnt haben ziemlich nah an Asien liegt haben wir viele Sachen von dort gehabt. Und ich war echt froh thaicare gefunden zu haben, da es wirklich schwer ist als ottonormal Verbraucher an die Sachen aus Asien dran zu kommen.
Mich hat das Balm sehr an meine Kindheit erinnert. Es riecht genauso und es wirkt genauso gut. Als ich meiner Mutter mal eine Tube mitgebracht habe, war sie hin und weg.
Man kann es nämlich auch bei Erkältungen nutzen wenn man verschleimt ist oder die Nase zu hat. Dieses Zeug ist ein kleiner alles Könner.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste