Schweißfüße

Hilfe und Austausch
timeto
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2015, 21:58

Re: Schweißfüße

Beitragvon timeto » 13.01.2016, 16:42

hallo dersams
also über mein Stoffwechsel kann ich nicht viel zu sagen, wie merkt man es den das der sich verändert hat?

Ehm ein Juckreiz und ein Brennen verspüre ich nicht und glaube auch nicht das ich am Körper mehr schwitze als zuvor.
An einen Fußpilz dachte ich auch schon aber ich habe keine Anzeichen dafür. Meinst du ich sollte mal einen Arzt aufsuchen?

Wie ist es mit dem hier genannten Fußdeo, kann ich es auch nutzen? oder sollte ich erstmal die Ursache für meine plötzlichen Scheißfüße finden bevor ich mir da noch was zusätzlich drauf mache, nicht das es dann noch schlimmer ist.


Was sag ihr dazu?

dersams
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2015, 21:43

Re: Schweißfüße

Beitragvon dersams » 17.01.2016, 18:07

Du kannst ja ertmal zum Arzt und dich durchchecken lassen, was ich dir ans Herz legen würde.
Plötzlicher Schweiß kann viele Ursachen haben.
Also lieber ein mal mehr zum Arzt als zu wenig.

Und zu dem Fuß Deo kann ich nicht viel sagen, aber da ich hier gelesen habe das es Vegan ist denke ich nicht das du damit was falsch machst.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste