Ständig erkältet

Hilfe und Austausch
maxmustermann
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016, 11:29

Ständig erkältet

Beitragvon maxmustermann » 30.07.2019, 22:43

Hallo zusammen,
trotz der sommerlichen Temperaturen quäle ich mich seit Monaten mit Erkältungen.
Entweder Bronchitis oder Schnupfen. Ich komme einfach nicht richtig auf die Beine.
Ich esse Obst und Gemüse. Trinke morgens Ingwerwasser mit Zitrone.
Versuche ausreichend zu schlafen und zu bewegen.

Irgendwas muss ich jetzt noch machen. So kann es nicht weiter gehen.
Vielleicht weiss jemand hier Rat.

Danke

maxmustermann
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2016, 11:29

Re: Ständig erkältet

Beitragvon maxmustermann » 08.09.2019, 19:55

Hallo an alle,
Also nachdem ich leider kein Rat hier erhalten habe, bin ich selbst nochmal auf die Suche gegangen.
Dabei bin ich über die Vitaminbombe Provita gestolpert(über Amazon). Es handelt sich um die vitaminreichste Frucht Moringa Oleifra .
Morgens und abends eine Kapsel. seit ca. vier Wochen nehm ich das Produkt. Bislang mit Erfolg, keine Erkältung mehr aufgetreten. SUPER ICH BIN HAPPY! :D


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste