ständig müde und kaputt

Hilfe und Austausch
lkwbirgit
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 10:21

Re: ständig müde und kaputt

Beitragvon lkwbirgit » 29.05.2018, 20:37

Ernährungsumstellung stimme ich dir zu aber alleine das hilft leider auch nicht immer. Wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist bewegen wir uns viel zu wenig. Man kommt von der Arbeit isst noch ne Kleinigkeit und dann ruft schon meistens die Couch. Das ist von den meisten ein Fehler. Ich habe das an mir selber gemerkt, habe da durch auch einiges zugenommen. Irgendwann habe ich dann ein Schlussstrich gezogen und fing mit einer Diät und Sport an. Ich habe einiges abgenommen fühle mich viel wohler und Sport macht mir auch wieder viel mehr Spaß. Und das tollste ist ich gehe wieder abends viel mehr raus und liege nicht zu Hause und kämpfe mit der ständigen Müdigkeit.

kim
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 08:50

Re: ständig müde und kaputt

Beitragvon kim » 06.07.2018, 21:56

Ernährungsumstellung da gebe ich dir recht mir hat das aber zu lange gedauert, darum habe ich mich für die Greenis noch dabei entschieden. Ich habe das fettige Essen weggelassen und morgens halt ne Kapseln eingenommen. Nach nur eine kurze Zeit merkte ich, dass ich nicht mehr so müde und kaputt war. Erstaunlicher weise hat auch mit der Zeit meine Waage weniger Kilos angezeigt. Erst dachte ich das kommt daher, dass ich wieder fitter bin und nicht mehr nur auf der Couch liege. Habe dann aber hier im Forum gelesen, das einige mit den Kapseln eine Abnehmkur starten. Bei mir klappt beides, abnehmen und fühle mich wieder wie Neugeboren.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste