Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hilfe und Austausch
maria
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2015, 11:38

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon maria » 13.10.2015, 16:18

Nachher ist man halt schlauer aber man versucht halt alles aus. Habe mich jetzt mal so durchgelesen dieses Moringa scheint ja echt gut zu sein. In Thailand nimmt sie fast jeder. In einem anderen Forum nennen Sie es auch den Wunderbaum.

emma80
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:33

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon emma80 » 14.10.2015, 14:42

Ja hier ist Moringa auch langsam auf dem Vormarsch zumindestens bei Leuten die Wert auf Naturmedizin legen.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon Nicole » 15.10.2015, 14:47

Hat von euch schon mal jemand 2 pflanzliche Mittel zusammen genommen? Wirken die dann trotzdem, ich nehme ein pflanzliches Antidepressivum und würde mir gerne Moringa dazu bestellen.

hoody
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2015, 15:45

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon hoody » 19.10.2015, 22:01

HI ja kannst du machen nehme auch zwei Preparate zusammen und es klappt dennoch ohne problem :-)

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon Nicole » 22.10.2015, 21:38

Danke!! Habe bei BV auch noch mal nachgefragt, sagten mir auch bis zu drei kann man beruhigt einnehmen.

schnippi
Beiträge: 11
Registriert: 28.08.2015, 09:35

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon schnippi » 30.10.2015, 11:26

Habe jetzt ein Bericht im Fernsehen gesehen, das Moringa aus Thailand die besten sind. Also machen wir doch nichts falsch mit unseren Provita Kapseln :D.

weiserosen
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2015, 19:22

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon weiserosen » 03.11.2015, 17:32

Scheint ja echt ein Wunderbäumchen zu sein. Ich fühl mich schlapp und durchgenudelt. Hab auch keine Lust auf irgendwas habe. Wir haben jetzt so schönes Wetter und ich mach keinen Fuß vor die Tür weil ich Mega faul und unmotiviert bin. Ich glaub ich brauche eine Riesenvitaminspritze! Soll ja alles drin sein in Moringa.

zero00
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 19:52

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon zero00 » 08.11.2015, 13:05

Hallo mariekäfer nehme die Provita von bodyvita und immer noch gesund :-D

babsi
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2015, 12:19

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon babsi » 12.11.2015, 13:14

Dann drücke ich dir die Daumen das es auch über die Wintermonate so bleibt. Gerade da fängt man sich jeden Mist ein, man sollte auch nicht vergessen raus zu gehen. Viele meinen jetzt nehme ich mal was ein klappt schon, warum soll ich dann bei so einem Wetter noch raus.

yola
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2015, 22:24

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Beitragvon yola » 15.11.2015, 20:08

Hab jetzt auch schon viel über Moringa gelesen, hat den einer von euch schon mal das als Pulver genommen? So wie ich es verstanden habe kann man es einfach mit ins Essen mischen, nur wie das Essen dann schmeckt würde mich jetzt interessieren :?


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste