Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Hilfe und Austausch
milasophie1
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2016, 20:17

Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon milasophie1 » 03.04.2018, 10:14

Hallo Zusammen!
Ich habe das Problem das meine Cholesterinwerte zu hoch sind obwohl ich mich gesund ernähre. Bin damit auch in Ärztlicher Behandlung aber an den Werten ändert sich nicht wirklich viel. Mein Allgemeinbefinden leidet ziemlich darunter und jetzt meldet sich auch noch mein Darm und zickt rum :roll: . Kann froh sein wenn ich 1-2mal in der Woche Verdauung habe. Ich koche schon mit wenig Fett, esse viel Gemüse, wenig Fleisch und versuche viel zu trinken und bewege mich regelmäßig. Aber die Verdauung stoppt. :( Habe öfter im Internet von Curcuma gelesen. Kennt sich jemand mit Curcuma aus und kann mir ein paar Tipps geben? Bringt so ein Pulver wirklich was? Soll ja gut für die Verdauung und Cholesterin sein.

anela
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2016, 09:55

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon anela » 05.04.2018, 21:49

Kurkuma wirkt wunder. Das kann ich nur bestätigen. Es hilft bei Verdauungsbeschwerden, Darmproblemen und Cholesterin aber auch bei Verletzungen und Entzündungen aller Art. Durch Zufall habe ich auch entdeckt dass es das für mich wirksamste Mittel gegen Lippenherpes ist. Kurkuma kann man auch prima mit Ingwersaft, Honig und Milch zu einem Kurkuma-Latte verarbeiten. Schmeckt sehr intensiv und lecker.

orchidea
Beiträge: 4
Registriert: 21.08.2017, 15:29

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon orchidea » 07.04.2018, 23:09

Mit curcuma liegst du richtig bei deinen Problemen. Jüngste durchgeführte Studien haben festgestellt, dass Kurkuma nicht nur Cholesterin natürlich senkt, sondern auch Sklerose reduziert, da sie zu einer verbesserten Durchblutung der Herzkranzgefäße führt. Dazu fördert die körpereigene Verdauung und kann bei Deinen Beschwerden für eine verbesserte Lebensqualität sorgen. Also ran an den Wurzel, viel falsch kannst du damit nicht anrichten!

monsterhei
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2015, 22:00

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon monsterhei » 12.04.2018, 13:23

Hallo Zusammen,
ich habe gelesen das Kurkuma eigentlich als normale Gewürzgabe für den Körper völlig wertlos ist da es der Darm nicht verarbeiten kann, es kommt so gut wie nichts an. Ist das so richtig?! Kombiniert ihr es mit anderen Lebensmittel damit es wirkt? In einem Bericht stand, das man es mit schwarzen Pfeffer oder Chili mischen soll.

gutezeiten
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2015, 09:28

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon gutezeiten » 02.05.2018, 19:42

Hallo, du solltest auf jeden Fall was nehmen, wenn dein Cholesterinspiegel zu hoch ist. Das könnte nämlich sonst gefährlich werden. Du willst doch noch was länger gesund in deiner Haut leben, oder? Ich kann dir allerdings aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht unbedingt ein verschreibungspflichtiges Medikament sein muss. Davon bin ich nämlich auch nicht so überzeugt. Ich nehme jetzt seit geraumer Zeit Garcinia Artroviridis von bodyvita, ein rein pflanzliches Mittel, was man sich selber im Internet bestellen kann. Kurkuma nehme ich zum würzen meiner Gerichte. Die Kräuter sind für viele Sachen nützlich, unter anderem senken sie natürlich deinen Cholesterinspiegel und sind sogar gut für deine Verdauungsprobleme. Probiere es mal aus. Du und wahrscheinlich auch dein Arzt werden überrascht sein. Meiner wollte mir damals nicht glauben, dass das nicht von seinem verschreibungspflichtigen Mitteln kommt, sondern von etwas pflanzlichem. Mittlerweile empfiehlt er das Mittel auch an andere Patienten weiter, die nichts aus der Apotheke nehmen möchten.

Antje
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2015, 20:58

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon Antje » 19.06.2018, 18:57

Bis vor einem Jahr habe ich gedacht ich müsste mein Leben lang damit auskommen. Ständige Verstopfung teilweise eine Woche lang.
Bis ich dieses tolle Produkt entdeckt habe. Bereits nach kürzester Zeit habe ich eine Spürbare Verbesserung gespürt. Mein Verdauungssystem ist vollständig vitalisiert. Zu dem verschwinden damit gleichzeitig meine ständigen Erkältungen, Hautprobleme, Colesterinwerte und Haarausfall.
Bis vor einem Jahr hätte ich meinen Darm nie so einen hohen Stellenwert gegeben.

marijana
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2016, 08:57

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Beitragvon marijana » 10.09.2018, 19:40

Hey,
mich plagt seit einigen Tagen nun schon eine Verstopfung..
Ich habe mich von nichts anderem ernährt als Obst Gemüse und Zwieback für Ballaststoffe und trinke auch viel, zudem nehme ich auch ab und zu mal Zitronenwasser zu mir doch das scheint nicht zu helfen..
hat eventuell jemand eine Idee was für Speisen ich sonst noch ausprobieren könnte?

Vielen Dank


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste