Verstopfung im Urlaub!!

Hilfe und Austausch
irene
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 07. Januar 2016, 11:27:49

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Beitragvon irene » Dienstag, 09. August 2016, 13:47:17

Ich war jetzt im Urlaub und bin bald durch gedreht, sowas kannte ich überhaupt nicht. Nach 5 Tagen musste ich zur Apotheke und mir was zum Abführen holen. Nicht nur das ich ein Bauch hatte als wenn ich im 6 Monaten wäre auch die schmerzen waren nicht mehr auszuhalten. Nach dem ich dann , das Mittel genommen habe ging es am anderen Tag abends los. Ich bekam so Bauchkrämpfe und saß erstmal ne halbe Stunde nur auf dem Klo. Der Abend war für mich gelaufen. Das passiert mir nicht noch mal. Ist das mit diesen Pepex auch so, oder hat man dann ganz normale Verdauung? Wir fliegen im Oktober noch mal im Urlaub, müsste ich mit den Kapseln vorher schon anfangen und wenn ja wann?

asor
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 16. Dezember 2015, 22:16:33

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Beitragvon asor » Samstag, 24. September 2016, 21:12:17

Guten Abend
ich würde sagen du holst dir die Kapseln schon vorher und fängst mit der Einnahme an damit du erst keine Probleme bekommst. Ich meine die brauchen ja auch ein paar Tage beor die richtig Wirken können.

Wann fliegst du den?

suzuk
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 26. September 2016, 21:25:34

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Beitragvon suzuk » Mittwoch, 16. November 2016, 23:55:34

Könnte ich das mal sagen, das meine Verdauung etwas träge im Urlaub ist. bei mir ist das anders rum egal wo ich im Urlaub bin bekomme ich Durchfall, ob das durch das Klimawechsel ist keine Ahnung. Die Kapseln die ihr da alle einnimmt, sind die nur wenn man eine schlechte Verdauung hat, oder helfen die auch in so einen Fall? Dann würde ich die sofort vor jedem Urlaub nehmen.

blanca
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 13:35:15

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Beitragvon blanca » Mittwoch, 14. März 2018, 14:11:45

Hallo suzuk,
ich war schon länger nicht mehr hier, jetzt hast du bestimmt was für dein Problem gefunden. Die Pepex kann man auch bei Durchfall einnehmen, denn sie regulieren auch den Stuhlgang.

schokokeks
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch, 19. August 2015, 13:53:54

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Beitragvon schokokeks » Freitag, 16. März 2018, 00:00:47

Ich denke mir wenn du das nur im Urlaub bekommst liegt es an dem Klimawechsel. Anderes Essen, dann ist die Frage wo machst du dein Urlaub, ist es da immer warm? Denn dann trinkt man ja auch viel mehr wie zu Hause. Aber wie schon geschrieben wurde du kannst die auch dann einnehmen. Und wenn du dir ganz sicher sein möchtest, frag doch einfach bei der Firma selber mal nach. Ich hatte mal eine Frage und habe innerhalb von 1 Std sofort meine Antwort bekommen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste