Was gibt es gegen Tinnitus

Hilfe und Austausch
WilliWander
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 19:51:36

Was gibt es gegen Tinnitus

Beitragvon WilliWander » Sonntag, 30. Juni 2019, 17:20:59

Hallo in die Runde,

Ich habe seit einigen Jahren Tinnitus.
Mein Ohrenarzt sagte mir, dass ich damit lernen müsse umzugehen und dass es hier nicht viel gibt was hilft.

Im Laufe der Zeit habe ich trotzdem das eine oder andere Produkt was angeboten wird, ausprobiert.
Aber bisher ohne wirklichen Erfolg.

Jetzt hab ich von einem Bekannten den Tipp bekommen ich soll doch mal Kobralim von Body-Vita ausprobieren.

Es soll helfen bei Durchblutungsstörungen und somit auch bei Tinnitus. Er selbst hat das Produkt nicht ausprobiert, wohl aber andere Produkte mit denen er sehr zufrieden ist.

Bevor ich das nun ausprobiere -meine Frage an Euch , hat hier irgend jemand Erfahrung mit Kobralim?

Wär super wenn sich jemand meldet.

WilliWander
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 13. März 2019, 19:51:36

Re: Was gibt es gegen Tinnitus

Beitragvon WilliWander » Mittwoch, 07. August 2019, 10:04:06

Hallo
leider hat sich bisher niemand gemeldet ob jemand Erfahrung hat mit Kobralim von Body-Vita?


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste