Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?

Hilfe und Austausch
indiana
Beiträge: 21
Registriert: 23.03.2017, 20:49

Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?

Beitragvon indiana » 29.07.2019, 23:29

Hallooooo.......was stoppt den Juckreiz bei Mückenstichen?
Ich habe (mal wieder) über 10 Mückenstiche heute Abend bekommen. Die jucken echt schlimm. Was hilft da gegen wirklich?

4you
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2018, 10:40

Re: Was hilft zuverlässig gegen Mückenstichen?

Beitragvon 4you » 05.08.2019, 23:18

Also die Spanier benutzen gerne Wasserstoffperoxid, es muss aber direkt oder zumindest zeitnah behandelt werden. Löffel mit Feuerzeug anheizen und auf die Wunde drauf sollte auch helfen, aber wie ich mich kenne, verbrenne ich mich nur und bei Kindern vielleicht nicht das beste Hilfsmittel. Meine Tochter reagiert von Jahr zu Jahr immer heftiger auf die Stiche von Tigermücken und das beste Mittel dagegen hat mir meine Thai- Masseurin empfohlen, und zwar einen Moskitobalsam von Lamaseo. Kommt auch aus Thailand, genau wie ursprünglich die Tigermücke. Wir haben es ausprobiert, haben immer etwas „Agua oxigenada“ dabei und direkt darauf diesen Balsam und das ist die beste Kombination überhaupt.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast