Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Hilfe und Austausch
Dzana44
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 27. Februar 2018, 17:00:41

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Beitragvon Dzana44 » Dienstag, 22. Mai 2018, 20:26:04

Und welche Tabletten nimmst du? Ich kenne das nur wenn man Vitamin B12 Mangel hat, das man dann vom Arzt spritzen bekommt. Und da ich so eine Angst vor Spritzen habe kommt es für mich nicht in Frage. Jetzt denkt ihr bestimmt, wenn man die braucht sollte man sich überwinden. Aber wer es kennt, weiß wie es ist man kann es auch eine Phobie bei mir schon nennen.

amifan
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:54:32

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Beitragvon amifan » Montag, 11. Juni 2018, 07:14:11

Morgen,
oh ja ich kenne das auch und wenn es nicht unbedingt nötig ist vermeide ich auch jede Spritze und Blutabnahme.
Was mich die letzte Zeit sehr interessiert hat ist die traditionelle Thailändische Medizin. Glaubt ihr man kann fast alles mit Kraft der Natur heilen? Auf jeden fall habe ich ein einige Leute kennengelernt, die stark davon überzeugt sind. Eine davon hat mir viel über Moringa erzählt, das sie vor kurzem bestellt hat. Das Mittel soll gegen Entzündungen im Körper kämpfen, Immunsystem aufbauen, Außerdem verbessert das Heilmittel die Blutzirkulation und das allgemeine Wohlbefinden. Was sind eure Erfahrungen? Ich glaube, jemand sollte es schon ausprobiert haben, oder? Es ist schon ziemlich populär in Deutschland.

Danke für eure Antworten und Erfahrungsberichte.

rama
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:36:50

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Beitragvon rama » Mittwoch, 17. Oktober 2018, 14:37:40

Prinzipiell finde ich Nahrungsergänzungsmittel () gut. Allerdings finde ich es auch wichtig vorher Blutwerte zu bestimmen und die dann gezielt einzusetzen. Eine/Die Stoffwechselkur (es gibt wohl verschiedene) habe ich selbst schon gemacht und naja die richtige war nicht wirklich dabei.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste