Willkommen

Hilfe und Austausch
Webpolice
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2015, 08:00

Willkommen

Beitragvon Webpolice » 02.07.2015, 22:39

Hier stellen sich unsere Mitglieder vor!

Geronimo
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2015, 12:06

Re: Willkommen

Beitragvon Geronimo » 11.07.2015, 20:22

Holla, als Nick Geronimo, im wirklichen Leben Gerome!
49 kaum bemerkbare Jahre junggeblieben aber mit Würde herangereift. :shock:
Dabei erstaunlich fit, weil täglich Sport.
Nicht overdosed aber normal achte ich auf meine Ernährung. Kein Alkohol, höchstens mal ein Gläschen zur Begrüßung. :P
Begeisterter Vater und immer noch voller Träume.
Trotzdem fest verwurzelt mit Mutter Erde und bereit zu neuen Höhenflügeln (ach hätte ich doch Flügel). ;)
Mein größter Traum:
Immer diese Energie und Gesundheit mein Eigentum und Vermögen zu nennen.
Daß meine Liebsten gesund bleiben (verh., Kinder) und mich die nächsten Jahre ertragen oder mit mir tragen, was ich gerade wieder aushecke.
Mehr Umsicht mit unseren Ressourcen....und last but noct least...daß jeder bekommt, was er gibt!!!

Zwei Leitsprüche in meinem Leben:

1.) Es gibt auf dieser Welt eigentlich nur zwei Arten für die persönliche Tragödie: Daß man nicht bekommt, was man unbedingt will....oder daß man es bekommt.
2.) Es wird schlimmer, bevor es besser wird.

So und nun haut in die Tasten, sonst komme ich mir hier ziemlich blöd als Einziger vor :lol:

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Willkommen

Beitragvon Wolfram » 13.07.2015, 16:18

Hihi Geronimo so sind die Mädels, bellen wie verrückt, ziehen aber nicht blank mal was von sich zu erzählen.
Aber wehe Du hast ein Date, da plaudern sie dich an die Wand.
Kurz: 45J., getrennt lebend, 1 Kind
Deine Weisheit über Tragödien stimmt. Ich habe bekommen was ich unbedingt wollte.
Nun hat sie mich ausgeplündert und unser Kind gleich mitgenommen.
Peng! Andere Menschen haben schlimmere Schicksale.
Das Thema Sport habe ich nach der Trennung auch für mich entdeckt und kann es hier jedem nur
ans Herz legen. Verlängert euer Leben um 5-10 Jahre.
Vom täglichen Wohlbefinden mal ganz abgesehen.
Und erst die ganzen positiven Botenstoffe hehe...seitdem denke ich jeden Tag, was ich ihr hätte
genauso oft sagen sollen: LMAA
Allen Mitgliedern ein zwinkerndes Hallo ;)

silver surfer
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2015, 15:48

Re: Willkommen

Beitragvon silver surfer » 15.07.2015, 16:02

Nick: silver surfer
Hobbies: surfen surfen surfen und jede Art von Bewegung
Alter: 38
Gewicht: 85kg
Größe: 186cm
Haarfarbe: Blond (Straßenköterblond)
Augen: blau
Schuhe: 44-45
Beruf: selbstständig
Stand: ledig
Traumfrau: Blond, schlank u kurvig, aktiv, auf eigenen Füßen stehend, mit Kindern oder mit Kinderwunsch
Lieblingsessen: Steak mit Salat & Steaak mit Salat....dann bin ich satt
kinderlieb, tierlieb, dickköpfig und kompromißbereit.

Motto: Nichts bewegt sich von selbst = Du bist das Rad

H I`m norbit
Beiträge: 14
Registriert: 15.07.2015, 14:51

Re: Willkommen

Beitragvon H I`m norbit » 19.07.2015, 19:04

Norbert, 61 Jahre alt, öffentl. Dienst, verwitwet

BigMama
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2015, 09:55

Re: Willkommen

Beitragvon BigMama » 05.08.2015, 11:36

Hallo ich bin die Sandra, 48 Jahre "jung", 2fache Mama und glücklich Verheiratet. Meine Hobbys sind, Kino, reisen und die SIMS :D

sandram
Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2015, 07:24

Re: Willkommen

Beitragvon sandram » 05.08.2015, 12:32

Ich heiße ebenfalls Sandra, bin 47, seit einem Jahr nach langer Abstinenz wieder in einer super Beziehung. Patchwork pur, wir haben beide einen Jungen, 13 und 17.
Ich mag Tiere, die Ostsee und die Natur. Ich mag keine Neider und Lügner.

Nicole
Beiträge: 53
Registriert: 02.08.2015, 20:37

Re: Willkommen

Beitragvon Nicole » 05.08.2015, 12:51

Ich bin Nicole 42 Jahre habe 3 Kinder glücklich verheiratet. Hobbys: meine Kinder, Garten und ich tanze gerne. Was ich gar nicht mag lügen und falsche Leute.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Willkommen

Beitragvon liamarie2014 » 05.08.2015, 20:47

Hallo mein Name ist Anna.
Ich bin Mutter einer 9 Monate alten Tochter und durch und durch Mutter.
Meine Hobbys sind reiten und tanzen und natürchlich mein kleiner Engel.
Seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und in wie jeder Beziehung haben wir auf und Abs.
Ich bin hier um mich mit anderen Leute über verschiedene Themen auszutauschen und nehme auch gerne Ratschläge an.

sansibar
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2015, 06:46

Re: Willkommen

Beitragvon sansibar » 06.08.2015, 07:19

Ich scheine mit meinen 50 Jahren wohl die älteste bisher hier zu sein...macht nix, man/frau ist ja bekanntlich so alt wie sie sich fühlt, und meistens fühle ich mich deutlich jünger!!
Aber ich denke mal, das liegt auch an meiner gesunden Lebensweise...gezwungen durch meinen Hund laufe ich jeden Tag 2 mal durch den Wald. Und wenn ich laufen sage, meine ich nicht dieses watscheln mit den Stöcken, wo du die Leute durch ihr unvermeidliches "klack, klack" schon immer von Weitem hörst. Ausserdem lege ich großen Wert auf gesunde Ernährung und Bio Produkte, am besten aus dem eigenem Garten.
So, mein Name ist Claudia, ich bin selbständige Grafik-Designerin, ich koche gerne, mag die Gartenarbeit, meine Familie, und Fußball (aber nur die schwarz/gelben...und ja, auch mit dem Tuchel..)


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste