wirksame Detox Mittel?

Hilfe und Austausch
GinaausGladbach
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 08:18:46

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon GinaausGladbach » Donnerstag, 22. März 2018, 18:59:39

Also ob du da durch Kopfschmerzen bekommst, kann ich dir nicht sagen, denn jeder reagiert ja anders. Ich habe ständig unter Infekten der oberen sowie der unteren Atemwege gelitten. Verbunden mit Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Um meine eigene Immunabwehr zu stärken, hab ich mir von Bodyvita die Kapseln bestellt. Diese nehme ich jetzt seit über einem halben Jahr und bin seit dem Infekt frei! Ich fühle mich einfach nur noch rund um wohl und viel fitter. Hab mal eine Frage, hast du Amalgam Füllungen? Das kann auch Kopfschmerzen auslösen. Muss nicht sein aber man liest ja viel davon, das Leute da drauf reagieren.

zueckerchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag, 15. September 2015, 19:32:13

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon zueckerchen » Montag, 02. April 2018, 20:17:32

Wünsche euch frohe Ostern!
Amalgam Füllungen habe ich 4 Stück aber schon ewig. Meinst du das könnte jetzt erst die Schmerzen auslösen? Du schreibst hier von Kapseln die du nimmst, wie heißen die den?

GinaausGladbach
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag, 28. Juli 2015, 08:18:46

Re: wirksame Detox Mittel?

Beitragvon GinaausGladbach » Donnerstag, 26. April 2018, 18:49:51

Oh sorry war länger beruflich unterwegs. Das sind Kapseln mit Moringa, habe jetzt wieder gemerkt das sie mir das geben was ich zwischen durch mit Nahrung nicht decken kann. Gerade wenn ich viel zu tun habe werfe ich mir nur Fast Food rein. Darum kann ich jedem nur empfehlen, entgiftet 2-3 mal im Jahr und wenn ihr euer Immunsystem aufbauen wollt die Kräuter sind klasse. @zueckerchen, warst du trotzdem mal beim Arzt? Ich würde nachfragen ob es an den Füllungen liegen kann.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste