erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Teufelskreis
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2015, 14:25

erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon Teufelskreis » 28.07.2015, 21:54

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier und hoffe das ich meine Erfahrung hier mitteilen darf und so vielleicht auch anderen Menschen mit erblichen Bedingten Haarausfall helfen kann.

Kurz zu mir, ich bin ein Mann, ende 30 und mein Vater trägt seit dem er 30 ist eine komplette Glatze, da er damals schon kaum noch Haarwuchs hatte. :shock:

Nun ist es so, das auch ich seit ca. 2 Jahren starken Haarausfall hatte und meine Haare nicht mehr nachgewachsen sind, zumindest nicht mehr in der fülle wie ich es gewohnt war. Mein Arzt hat mir dann auch schnell gesagt das es erblich bedingt ist und er da nicht viel tun kann, trotzdem habe ich Regain und Plantur versucht :x half bloß auch noch 6 Monaten rein Garnichts.

Meine Frau hat dann mal für mich im Internet geschaut, da Sie alles Online bestellt habe ich Sie mal machen lassen :lol: , Sie ist dabei auf den Onlineshop http://www.rocarahair.com/ gestoßen und hat nach den positiven Bewertungen im Internet das Haartonikum for Men für mich bestellt, ein Tonikum welches den Wachstum anregen soll, dieses Tonikum nehme ich nun seit knapp 8 Monaten und kann euch so viel sagen, MEINE HAARE WACHSEN WIEDER, AUCH AN DEN KAHLEN STELLEN :P . Hätte selber nicht gedacht das es so eine gute Wirkung zeigt, um so mehr freu ich mich natürlich, meinen Dad konnte ich leider nicht überzeugen es mal zu versuchen ,er meint: Ich habe jetzt seit 25 Jahre Glatze, jetzt bleibt sie auch.

Nun gut, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter, es gibt eben Probleme die keins sein müssten ;)

Freu mich von euren Erfahrungen zu lesen.
Zuletzt geändert von Teufelskreis am 09.01.2016, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

UDO (nicht der Walz)
Beiträge: 16
Registriert: 23.07.2015, 20:50

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon UDO (nicht der Walz) » 29.07.2015, 16:10

Ganz schön platte Werbung würde ich normalerweise sagen :mrgreen:

Wie der berühmte Promi Berliner Friseur verdiene auch ich meinen Lebensunterhalt damit.
Daher kann ich vorgenannten Tipp tatsächlich sogar bestätigen.
Bei mir heißt es aber Rocarahair 8-)
Meine männlichen Kunden sind begeistert.
Hätte ich hier die Möglichkeit würde ich vorher nachher Bilder hochladen.
Es wirkt tatsächlich, vor allem für neuen Wuchs!

Aber schlauer Mensch Dein Vater! Trotz dieses Wissens trage auch ich Glatze.
Ist so viel bequemer und auch hygienischer.
Alsdann viel Glück allerseits
Zuletzt geändert von UDO (nicht der Walz) am 09.01.2016, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

PCFreak
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2015, 10:06

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon PCFreak » 30.07.2015, 11:07

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch erblich bedingten Haarausfall und mein Arzt meinte, das ich dagegen nichts tun kann, nun lese ich so viel (selbst in Zeitschriften) das Rocarahair trotz dessen helfen soll?
Was denn nu, es gibt nichts oder es hilft? Kann ich es in einer Apotheke kaufen oder wie stelle ich das an, ich hätte auch noch einige Fragen, da ich eig. schon gerne wieder Haare auf dem Kopf hätte.

Freue mich auf eure Antworten.
Zuletzt geändert von PCFreak am 09.01.2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

TomTom
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2015, 14:13

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon TomTom » 02.08.2015, 19:28

Seit ein paar Wochen nutze ich die 2 Monats Kur von powerhaar.
Bei mir wachsen die Haare zwar noch nicht nach aber wenn ich mir durchs Haar streiche habe ich nicht mehr die Hand voller Haare.
Durch eure guten Erfahrungen bin ich guter Dinger das ich in ein paar Jahren nicht mit einer Glatze rumlaufen muss :D
Ich habe kein Glatzen Gesicht :lol:

verak
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 05:41

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon verak » 04.08.2015, 05:44

Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass Männer immer so einen Kult um ihre Haare machen müssen, wie kleine Kinder! Steht doch zu eurer Glatze, die meisten Frauen stehen eh drauf!

Teufelskreis
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2015, 14:25

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon Teufelskreis » 09.08.2015, 15:14

Hallo Verak,

das verstehst du nicht? schon mal drüber nachgedacht das nicht jedem Menschen eine Glatze steht oder nicht jeder eine haben möchte. wie viele Frauen lieben Ihre lange Haare und würden niemals kurze Haare haben wollen? Das sind die meisten und so ist es bei mir... ich will keine Glatze!

hippbaby
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2015, 18:35

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon hippbaby » 10.08.2015, 13:54

Hilft es auch bei Frauen?

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon Sammy78 » 10.09.2015, 22:06

laut Internetseite ist es für Frau und Mann, sollte also kein Problem sein ;)

babyborn
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2015, 12:19

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon babyborn » 17.10.2015, 12:46

das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, habe seit der Geburt meines Sohns sehr starken Haarausfall, so dass ich mich kaum noch traue sie zu kämmen/ bürsten, denn dann ist immer direkt das ganze Bad voll, mittlerweile habe ich schon lichte stellen am Kopf die schon lange nicht mehr schön aussehen, eher im Gegenteil, freue mich auf den Winter und das ich Mützen tragen kann, so sieht man das elend wenigsten nicht.

babyborn
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2015, 12:19

Re: erblich bedingter Haarausfall, fast Glatze, das Wirkt!

Beitragvon babyborn » 17.12.2015, 09:07

Ergänzung ;)

jetzt weiß ich es genauer und bin überzeugt, da eine Bekannte von meinem Vater mir jetzt auch Rocarahair empfohlen hat , die haben dort eine Produktlinie gegen Haarausfall und für den Haarwuchs, welches Sie selber schon mal genommen hat und nun wieder schönes Haar hat... und wenn ich sage schön dann meine ich schön :shock:

Habe mir jetzt ein Coffein Set bei denen bestell und hoffe das es mir gegen meinen Haarausfall genau so gut hilft wie Ihr, wäre ja mal schön nächsten Jahr im Sommer wieder mit einer schönen Haarpracht rum zu laufen oder wenigstens schon mal diesen miesen Haarausfall los zu sein, denn feierlich ist das ja wirklich schon lange nicht mehr.

Hat hier vllt. schon jemand Erfahrungen mit dem Coffein Set gemacht gemacht?


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste