Haarausfall nach Diät

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
g2b
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2016, 13:00

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon g2b » 21.06.2017, 09:57

Alternativ hört sich immer toll an und ich finde es auch klasse das sich immer mehr Leute in Bewegung setzten um was an dem eigenen Leben verändern zu wollen.
Ich selber versuche mich auch schon seit einiger Zeit umzustellen und ich merke einfach wie gut es mir dabei geht.
Krank bin ich so gut wie nie und fühle mich im ganzen einfach wunderbar.

@Maya es ist jetzt drei Monate her wo du geschrieben hast das du die Kapseln dir bestellst hast. Kannst du schon ein Erfolg verbuchen?
Würde mich freuen von dir ein Feedback zu lesen.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast