Haarausfall nach Diät

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
maya
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Haarausfall nach Diät

Beitragvon maya » 19.01.2017, 08:00

Ein lieben guten Morgen an alle.
Ich wende mich an euch weil ich ein schon recht großes Problem habe. Ich laufe des letzten Jahres habe ich 25 Kilo abgenommen, war ein sehr schweres Jahr für mich aber es hat sich mehr als gelohnt!
Ich fühle mich wieder toll in meiner Haut und es geht mir prächtig da kommt jetzt ein dickers, ABER meine Haare!!!! Mir fallen unglaublich viele Haare aus. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe zwar gelesen das sowas nicht unüblich ist aber ich kann und möchte es nicht hinnehmen.
Es macht alles kaputt ich bin so stolz auf mich aber der Haarausfall lässt ein bitteren Geschmack da.

So und nun würde ich gerne eure Erfahrung zu diesem Thema hören.
Ich hoffe es finden sich einige die mir Tipps oder vielleicht auch aus eigener Erfahrung Ratschläge geben können.

mofa
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 13:01

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon mofa » 20.01.2017, 10:14

Da würde ich vorab mal fragen wollen was es für eine Diät war.
Wenn man eine Diät macht die Ausgewogen ist kann ich mir nicht vorstellen das dein Haarausfall daher kommt.
Wenn du aber natürlich eine 0 Diät gemacht hast fehlen dem Körper wichtige Stoffe und das würde man an deinen Haaren merken.
Dem Körper sind deine Haare egal er setzt die vorhandenen Reserven an wichtigen Stellen ein und somit resultiert dein Haarausfall.

maya
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon maya » 21.01.2017, 20:39

Es war bei mir keine 0 Diät sondern low carb sagt dir das etwas?
Ist schon abwechslungsreich man kocht eigentlich normal nur das man Rezepte hat mit wenig Kolorieren.
Meinst du ich habe ein Vitamin Mangel oder so?

mofa
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 13:01

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon mofa » 26.01.2017, 08:17

Ja sag mir was habe ich aber noch nie ausprobiert.
Habe aber schon gehört das man damit gut abnehmen kann.
Hattest du im letzten Jahr zu der Diät vielleicht noch zusätzlich Stress? Stress ist auch ein Auslöser für Haarausfall.
Vielleicht solltest du mein den Weg zum Arzt wagen und dich mal durchchecken lassen, vielleicht ist es überhaupt nichts gravierendes.

maya
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon maya » 30.01.2017, 11:49

Nein also ich hatte weder stress , also mehr als sonst noch etwas anders. Was halt anders war, war die Diät aber selbst diese hat mir nicht zu schaffen gemacht. Klar es war schwer aber ich war immer motiviert und wusste wofür ich das alles mache.
Den Weg zu Arzt möchte ich mir eigentlich sparen da ich der Meinung das uns die heute Medizin nicht gesund machen will sondern einfach die Symptome lindern.
Deshalb würde ich schon gerne etwas finden um mein Haarausfall los zu werden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das man im Vorfeld immer erst die Ursache finden muss für Haarausfall,
bei mir gibt es wirklich keine Gründe warum mir die Haare jetzt vermehrt ausfallen .

sonne73
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:45

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon sonne73 » 07.02.2017, 22:34

Meine Mutter hat mal sowas wie du erlebt. Die hatte lange mit Adipositas zu kämpfen.
Bei ihr ging es nicht nur um 10 oder 15 Kilo da sprechen wir über das doppelte.
Es hat bei ihr um die 3 Jahre gedauert bis sie ein gesundes Gewicht erreicht hat.
Als die Kilos weg waren war eine kurze Zeit auch alles bestens doch dann sind ihr immer mehr Haare ausgefallen,
es ging so weit das sie richtig große kahle Stellen am Kopf hatte. War echt schlimm mit an zu sehen wie sie sich geplagt hat.
Von einer Schei.... in die nächste so zu sagen.
Was sie nicht alles schon versucht hat. Sie wurde mit richtig vielen Pillen und Shampoos voll gehauen aber nichts hat auch nur ansatzweiße geholfen.
Die Schulmedizin konnte ihr nicht im geringsten helfen.
Als sie sich schon fast aufgegeben hat, hat ihr die Nachbarin von rocarahair erzählt und das einige die sie kennt damit super Erfolge erzielt habe.
Wir haben ihr dann die Kapseln gegen Haarausfall bestellt und das Coffein Set.
Wir haben rocarahair vorher angeschrieben und die Lage erklärt und diese haben uns dann empfohlen diese drei Produkte zu nutzen da es bei meiner Mutter schon so weit vorgeschritten war.
So das alles war Mitte letzten Jahres und heute kann ich an ihren Haaren und an ihrer Laune erkennen das es wirklich geholfen hat.
Ihre Haare sind schon nach ein paar Monaten nicht mehr so stark ausgefallen und seit ende letzten Jahres wachsen die Haare auch wieder nach. Ein besseres Ergebnis hätten es nicht geben können.
Auf dich bezogen würde ich sagen das du vielleicht die Leute anschreibst und deine Lage schilderst
und diese werden dir dann schon den richtig Rat geben welche Produkte du nutzen solltest.

maya
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon maya » 23.02.2017, 07:43

Der Shop klingt echt interessant da muss ich mich mal umschauen. :D
Mal auf die Kapseln zu kommen. Was genau soll es sein? Wie ist die Zusammensetzung?

sonne73
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:45

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon sonne73 » 02.03.2017, 07:36

Die Zusammensetzung ist der Hammer, es sind verschiedene Kräuter und Beeren die von innen wirken und in Thailand schon seit sehr vielen Jahren für schöne Haare bekannt sind. Die Kapseln helfen nicht nur gegen Haarausfall die lassen die Haare auch schneller wachen. Ich bin so begeistert davon.

maya
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2015, 15:52

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon maya » 10.03.2017, 11:18

Ich habe mir die Kapseln jetzt mal bestellt und bin wirklich sehr gespannt.
Habe mich auch mal in die Zusammensetzung rein gelesen und bin auch überzeugt.
Jetzt stellt sich aber mir die Frage, warum man hier bei uns von sowas noch nie gehört hat. Ich finde es richtig schlimm. Hier wird mal mit allem möglichem vollgepumpt ohne darüber nach zu denken welche Folgeschäden sowas haben kann.
Einfach unverschämt.

sonne73
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:45

Re: Haarausfall nach Diät

Beitragvon sonne73 » 17.04.2017, 12:00

Bei uns gibt es auch schon viele Anhänger der alternativen Medizin, dafür musst du aber zu Heilpraktikern gehen.
Da diese aber nicht von den Krankenkassen übernommen werden, kann es sich kaum einer leisten.
Somit ist man gezwungen auf die Schulmedizin zu vertrauen.
Es gibt einige wenige die es selber in die Hand nehmen und sich Infonieren was man machen kann ohne sich gleich mit Antibiotika vollpumpen muss.
Ich mache es auch so, dass ich angefangen habe mich selber über alternativen schlau zu machen und fahre damit auf jeden Fall besser.
Bin nur noch selten krank und fühle mich in großen und ganzen fitter und gesünder.
Kann es jeden nur ans Herz legen.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste