Haarausfall und brüchige Nägel

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Helenchen77
Beiträge: 31
Registriert: 11.11.2019, 13:56

Haarausfall und brüchige Nägel

Beitragvon Helenchen77 » 06.10.2020, 15:46

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich habe seit einigen Wochen vermehrt Haarausfall, also nicht Büschelweise aber doch schon mehr als normal. Hab es schon mit Merz Spezial Dragees vom dm Markt versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe zur Zeit auch super viel Stress, arbeite wegen Corona immer von zu Hause und die ersten Wochen ja dann auch noch zusammen mit den Kids. Mein Akku ist total leer und ich glaube auch dass der Haarausfall daher kommt. Auch meine Nägel sind unheimlich brüchig . Es ist irgendwie so als wenn sich mein seelisches Ungleichgewicht total auf Haare und Nägel auswirkt.

Bin für jeden Tipp dankbar und ja , ich weiß, dass ich dringend meine Baustellen abarbeiten muss um wieder zu meinem Gleichgewicht zu finden.
Theoretisch klar aber praktisch nicht immer so leicht zu verwirklichen.

Liebe Grüße

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Re: Haarausfall und brüchige Nägel

Beitragvon Anjuschka » 07.10.2020, 14:05

Hi,

ich finde du hast dich schon ziemlich gut selbst analysiert. Das mit dem seelischen Ungleichgewicht klingt nicht sooo falsch. Bei mir ist es ähnlich, habe ich Kummer, Sorgen oder Stress, rebelliert mein Körper. Dann juckt meine Haut, ich bekomme Ausschlag oder halt brüchige Fingernägel. Das mit dem Gleichgewicht kannst du nur selber in den Griff bekommen. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber was den Haarausfall und halt auch die Fingernägel angeht, kann ich dir das Hair Augmentum von Rocarahair empfehlen. Ich kenne so viele Leute , die mit Produkten gegen Haarausfall keinen Erfolg hatten, aber das Hair Augmentum ist echt ne sichere Bank. Die Kapseln bestehen zu 100 % aus traditionell thailändischen Kräutern und sorgen von innen heraus für einen gesunden und starken Haar-und Fingernagelwuchs !!! Falsch machen kann man damit schon mal gar nichts.

Also nicht verzagen, das wird schon !

deinPech
Beiträge: 32
Registriert: 22.09.2015, 09:01

Re: Haarausfall und brüchige Nägel

Beitragvon deinPech » 08.10.2020, 08:50

Guten Morgen,

ich lese hier einfach mal mit, denn Haarausfall ist schon ewig mein Thema. Ich bin mehr als skeptisch, da ich so ziemlich alles ausprobiert habe und Unmengen an Geld für Haarausfallprodukte aus dem Fenster geworfen habe. Sollte es wirklich noch etwas geben, dass ich erstens nicht ausprobiert habe und zweitens auch noch hilft, dann würde es mich schon interessieren.
@Helenchen....hast du mal einen Arzt konsultiert ob es sich bei dir tatsächlich um stressbedingten Haarausfall handelt ? Ich würde das in jedem Fall zu erst abklären. Es kann auch mal an der Einnahme bestimmter Medikamente liegen, oder Eisenmangel...und manchmal liegt es auch an übermäßigem Alkohol oder Tabakkonsum .
Die Seite von Rocarahair sieht gut aus, aber gibt es hier noch andere Personen, die das Hair Augmentum mal getestet haben ?
Freue mich auf regen Austausch

Sardani
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.2020, 22:03

Re: Haarausfall und brüchige Nägel

Beitragvon Sardani » 07.11.2020, 10:17

Hi,

vielleicht kommt die Antwort etwas später als erhofft aber bin erst jetzt auf die Diskussion gestoßen. Wollte nur kurz berichten, dass ich schon länger die Hair Augmentum von Rocarahair benutze, da ich damals zunehmend Haarausfall hatte. Heute bin ich endlich haarausfallfrei und das habe ich den Augmentum Kapseln zu verdanken. Ich habe wirklich gemerkt wie mit der Zeit der Einnahme, meine Haare wieder dichter und stärker wurden und auch meine Haarwurzeln wieder mehr aushalten konnten. Also meine Haare sind nicht einfach nur voluminöser geworden, sondern insbesondere gesünder und das gefällt mir so gut and den Kapseln. Also wenn jemand von euch noch Probleme mit Haarausfall hat, dann macht euch keine Sorgen, ich weiß wie es ist, aber probiert doch einfach die Augmentum Kapseln mal. Ihr habt nichts zu verlieren.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste