haarausfall von innen bekämpfen

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
kotik
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2016, 15:05

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Beitragvon kotik » 06.08.2016, 20:24

Ich habe ein paar Wochen in einem Forum gelesen das man bei Haarausfall seine Haare mit Brennesel waschen soll und dazu die Kopfhaut mit Ingwer einschmieren soll.
Also die Leute die es probiert haben waren eigentlich ganz zufrieden.
Vielleicht versuchst du es mal.

sie
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2016, 15:11

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Beitragvon sie » 21.11.2016, 10:31

Danke für deine Antwort aber Brennedeltee usw hilft bei mir deiner 0.
Aber mit den Kapseln von rocara Hair bin ich sehr gut gefahren. Es hat wirklich nicht lange gedauert und mein Haarausfall ist weg.
Ich nehme die Kapseln seit 2 Wochen nicht mehr und mein Haarausfall ist bis jetzt auch nicht wider da. Aber ich nutze auch das Koffein Shampoo weil ich einfach Angst habe das es wieder anfängt.

jonnyK
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 15:47

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Beitragvon jonnyK » 29.12.2016, 21:17

Ich habe mal gelesen das Haarausfall an verunreinigtem Wasser liegen kann.

Es ist ja von Region zu Region unterschiedlich wie die Wasser Qualität ist. Wenn man z.B nah an Krankenhäusern lebt ist das Wasser mit Medikamenten verschmutzt.
Unsere Kläranlagen können so viele Sachen einfach nicht filtern. Man könnte jetzt denken das Wasser aus Flaschen besser ist, dem ist aber auch nicht so.

Besonders Plastik Flaschen die lange stehen können sehr negative Auswirkungen auf unseren Körper haben.


Man kann bei den örtlichen stadtwerken nach schauen welche Verunreinigungen sich im Wasser befinden, man ist dann sehr erschrocken.

Auch das Wasser mit dem wir uns waschen belastet unseren Körper sehr.

Einige Menschen reagieren mit Haarausfall und andere mit hauterkrankungen.
Ist wirklich schlimm wenn man drüber nach denkt.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Beitragvon liamarie2014 » 30.12.2016, 12:38

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Wasser, SAUBERS Wasser ist das wichtigste für unseren Körper.
Durch ein gesunden Körper steht und fallt alles.
Man kann die besten Mittel zu sich nehmen aber wenn man sich weiter mit Medikamenten verseuchtem Wasser wascht und es sogar trinkt kann nichts vernünftig helfen.

Bärchen
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2015, 14:55

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Beitragvon Bärchen » 06.02.2017, 09:34

Geht das überhaupt? Wäre ja schon irgendwie Cool von Innnen auch wenn ich nicht weiß wie ich mir das vorstellen kann, muss ich dann bsp. 1 Apfel, 1 Zwiebel am Tag essen oder gibt es extra Tropfen, Tabletten die Haarausfall verhindern? Verstehe es gerade nicht so ganz.

bienchen33
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 10:03

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Beitragvon bienchen33 » 11.03.2017, 08:07

Naja so einfach ist es nicht, es gibt kein Geheimrezept sodass man sagen kann du musst davon so und so viel essen und dein Haarausfall ist weg. Ich denke was die anders sagen wollen ist das man sein Körper einfach mit gesunden Sachen pflegen soll. Haarausfall ist immer eine Reaktion vom Körper das etwas nicht stimmt.
Man sollte einfach versuchen sich ausgewogen zu Ernähren, zu Unterstützung kann ich auch wie andere hier vor mir die Hairaugmentum Kapseln empfehlen. Die sind nicht wie der übliche Kram welches du im der Apotheke bekommst sondern es sind ganz viele verschiedene natürliche Stoffe die einem von innen helfen das der Haarausfall besser oder gar ganz verschwindet.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste