Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
jane
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 18:41

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon jane » 02.12.2016, 20:18

Also ich habe mir vor einigen Monaten das Coffein Set von Rocara hair bestellt und nutze es bei jeder Haarwäsche und mein ich muss sagen das mein Haarausfall echt schon viel weniger geworden ist.
Also würde ich auf deine Frage mit Ja antworten aber man muss halt das richtige nutzen.

timeto
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2015, 21:58

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon timeto » 11.01.2017, 12:49

Interessant wäre es jetzt zu wissen ob dein Haarausfall damit gestoppt wurde oder nur verlangsamt.
Ich habe mal gelesen das man Haarausfall nicht mit Shampoo bekämpfen kann.
Da die Einwirkzeit gar nicht so lange ist um wirklich tief in die Wurzel eindringen zu können.
Oder lässt du es immer länger drauf als üblich?
Ich denke auch das man bei Haarausfall immer individuell agieren muss.
Bei leichtem Haarausfall hilft bestimmt nur ein Shampoo aber bei schweren Haarausfall denke ich muss man schon von innen arbeiten. :!:

oooXooo
Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2016, 11:49

Re: Hilft Shampoo gegen Haarausfall?

Beitragvon oooXooo » 01.02.2017, 16:37

Hey also ich für meinen Teil kann sagen, Haarausfall ist auf jeden Fall gestoppt. Klar ich verliere ein paar Haare beim Kämen oder waschen, was aber ganz normal ist, das hat ja jeder, verliere diese allerdings bei weitem nicht mehr in dem Mengen wie damals, jetzt sind es vllt. mal 10 Haare oder auch 20, damals waren es bestimmt 200 Haare am Tag. Also für mich so zu sagen ein voller Erfolg und ich würde sagen: ICH HABE KEINEN HAARAUSFALL MEHR. :D :D :D
Bedanke mich noch mal ganz recht Herzlich und wünsche euch allen alles gute und viel Erfolg


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste