Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
valentina
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2015, 09:18

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon valentina » 18.01.2016, 16:51

Aylin hat geschrieben:Guten Abend Valentina,

und ist dein Tonikum da? Hast du es schon angewendet? Wie findest du es? :D
Hoffe für dich das du mit Rocarahair, so wie ich endlich das passende Produkt für deine Haare gefunden hast.
Würde mich freuen von dir und deiner Erfahrung zu hören.


Hallo Aylin,

alles spitze soweit, das Tonikum war schnell da und klar wende ich es schon täglich an.
Wie ich es finde, was soll ich bislang groß sagen, Ergebnisse sind ja noch keine da, was auch klar ist nach so kurzer Zeit, vom Geruch her ist es so, das es nicht unbedingt meins ist, zumindest wenn man an der Falsche riecht, allerdings riecht man es ja gar nicht mehr wenn man es auf dem Kopf hat. Also alles supi bis jetzt.
Werde auf jeden Fall noch mal berichten wenn ich es länger verwende und was zu erzählen habe. ;)

Aylin
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2015, 10:37

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Aylin » 23.01.2016, 12:25

Na siehst du, habe ich mir gedacht bei mir ist die Ware von Rocarahair auch immer sehr schnell da, bislang hatte ich nie Probleme mit einer Lieferung, ich denke mal es wird noch ein paar Wochen dauern bis du erste Ergebnisse siehst, war bei mir ja auch nicht von heute auf morgen, gutes brauch eben Weile oder wie heißt das?
Hoffe aber bei dir schlägt es genau so gut an und du wirst bald wieder ordentlich Haare auf dem Kopf haben.
Freue mich schon drauf wenn du in ein paar Wochen wieder berichtest.

mono
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 20:18

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon mono » 03.03.2016, 11:53

Hey,
das ist jetzt sicher nicht das, was die Meisten hier lesen wollen, aber ist es nicht eigentlich normal Haarausfall zu haben? Und das es ggf. zum Winter oder Sommer hin mehr wird, ich halte mich jetzt mal an den Uhrinstinkt und an die Tierwelt, wenn es kälter wird brauchen Tiere ein dickeres Fell genau so wie sie zum Sommer hin dünneres Fell brauchen, richtig?
Ich selber habe immer mal wieder stärkeren Haarausfall und habe mir nie so einen Kopf darum gemacht, da es für mich einfach dazu gehört, geht es euch denn nicht zum Teil ähnlich?
Naja hoffe niemanden auf die Füße getreten zu sein oder in einer anderen Form beleidigt zu haben, aber das ist meine Meinung zu dem Thema ,korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege.

medium
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2016, 23:05

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon medium » 15.03.2016, 18:52

mono hat geschrieben:Hey,
das ist jetzt sicher nicht das, was die Meisten hier lesen wollen, aber ist es nicht eigentlich normal Haarausfall zu haben? Und das es ggf. zum Winter oder Sommer hin mehr wird, ich halte mich jetzt mal an den Uhrinstinkt und an die Tierwelt, wenn es kälter wird brauchen Tiere ein dickeres Fell genau so wie sie zum Sommer hin dünneres Fell brauchen, richtig?
Ich selber habe immer mal wieder stärkeren Haarausfall und habe mir nie so einen Kopf darum gemacht, da es für mich einfach dazu gehört, geht es euch denn nicht zum Teil ähnlich?
Naja hoffe niemanden auf die Füße getreten zu sein oder in einer anderen Form beleidigt zu haben, aber das ist meine Meinung zu dem Thema ,korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege.


Hey Momo im Grundsatz hast du da nicht unrecht.
Wir verlieren im Laufe der Zeit mal mehr mal weniger Haare,
doch es gibt Menschen die verlieren mehr als die üblich Menge und das nennt sich dann Haarausfall.
Es gibt da echt viel was am gegen machen kann, doch nicht dasselbe Produkt was mir hilft,
hilft auch automatischen jemand andern.
Man muss erst selber schauen was einem hilft.

valentina
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2015, 09:18

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon valentina » 27.04.2016, 22:04

Guten Abend zusammen, guten Abend Aylin,

so jetzt kann ich auch endlich was dazu sagen und habe auch die Zeit dafür gefunden zu Berichten.

In Benutzung habe ich das Tonikum jetzt seit knapp 4 Monaten, ich wende es bis heute täglich (jeden Abend) an und wasche es morgens meistens wieder aus, wenn ich mal am Wochenende nicht raus muss, bleibt es auch gerne mal 2 Tage durch gehend drauf. Meine Haare haben sich in dem ersten Monat wirklich nicht groß verändert, so dass ich echt erst dachte es sei alles nur lug und Betrug und mein Geld wäre im Gulli genau so gut aufgehoben. Nun gut, weg schmeißen ging jetzt ja auch nicht also hab ich es mit ein letzten funken Hoffnung und viel Wut weiter genommen, ende Februar dann die ersten Erfolge, meine Haare sind nachgewachsen, an stellen wo ich zum Teil wirklich schon gar keine mehr hatte, auch beim Zopf ist mir aufgefallen das überall, Haare mehr oder weniger raus "hingen", "abstanden" also neue, kleine Haare, jetzt insgesamt 4 Monate später kann ich sagen, jeder einzelne Cent hat sich gelohnt, so dass ich sogar schon nachbestellt habe und meiner Bestellung als Test sogar noch den Kapseln zugefügt habe.
Meiner Meinung nach ein 1A Produkt und wo bei dem Shop an sich sogar noch der Kunde König ist, diesen habe ich nämlich direkt nach dem ersten Monat mit einer eher bösen Mail angeschrieben und wurde nichts desto trotz nett und höfflich betreut. Habe mich natürlich in der Zwischenzeit entschuldigt und mich für das tolle Produkt bedankt.
So nun noch einen schönen Abend an euch und noch mal vielen Dank für diesen tollen Tipp, meine Haare sind dank euch echt gerettet

Aylin
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2015, 10:37

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon Aylin » 24.05.2016, 12:22

valentina hat geschrieben:Guten Abend zusammen, guten Abend Aylin,

Meiner Meinung nach ein 1A Produkt und wo bei dem Shop an sich sogar noch der Kunde König ist, diesen habe ich nämlich direkt nach dem ersten Monat mit einer eher bösen Mail angeschrieben und wurde nichts desto trotz nett und höfflich betreut. Habe mich natürlich in der Zwischenzeit entschuldigt und mich für das tolle Produkt bedankt.
So nun noch einen schönen Abend an euch und noch mal vielen Dank für diesen tollen Tipp, meine Haare sind dank euch echt gerettet


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann es mir gut vorstellen... will gar nicht wissen was du geschrieben hast, kann es mir allerdings denken.
Aber schön zu lesen das es dir geholfen hat und du auch Erfolg hast, wäre schon irgendwie schei****e gewesen wenn es dir nicht geholfen hätte und es bei mir nur glück gewesen wäre, ist ja schließlich nicht gerade günstig.
Würde mich freuen öfters mal von dir hier zu lesen oder auch privat. Alles gute dir noch

valentina
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2015, 09:18

Re: Immer dünner werdendes Haar, weiß nicht mehr weiter

Beitragvon valentina » 16.06.2016, 08:52

Morgen Aylin

ne das willst du wirklich nicht, ich bin zwar höfflich in meiner Mail damals geblieben allerdings auch direkt... das die damals überhaupt so ruhig geblieben sind und vor allem freundlich... oh man wenn ich dran denke war es schon sehr peinlich :oops: :oops: :oops:

Aber naja, das zeigt ja nur das es ein wirklich seriöses Unternehmen ist, auch mit nicht so netten Kundin, gut umzugehen ist eine Kunst.

Naja ist ja jetzt alles gut gegangen und ich bin zufrieden und das ist ja eigentlich die Hauptsache. ;)


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste