Starke Haarausfall nach Vollnarkose.

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
kikki
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 12:39:00

Starke Haarausfall nach Vollnarkose.

Beitragvon kikki » Donnerstag, 07. Februar 2019, 10:01:27

Guten morgen,

ich bekam letzten August eine Rücken Op (unter Vollnarkose).

Seit Oktober fallen mir verstärkt die Haare aus :(

Nun war ich bei der Hautärztin, die meinte, dass die Ursache im Haarausfall in der Narkose liegt und es sich im Laufe eines Jahres wieder regulieren wird.

Allerdings bekomme ich diesen Juni eine nächste OP, also nochmals Vollnarkose.

Sie meinte, dass der Haarausfall dadurch nicht mehr wird, es jedoch mind. bis nächsten Sommer dauern wird, bis sich alles reguliert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie lange dies anhält, bzw. was ich evtl. dagegen machen kann, z.B. Schüssler Salze ...

Habe meine langen Haare (bis zum Hosenbund) bereits schulterlang abschneiden lassen.

Gruss

christa
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 15:56:54

Re: Starke Haarausfall nach Vollnarkose.

Beitragvon christa » Donnerstag, 07. Februar 2019, 13:28:32

Ich habe was Ähnliches erlebt, wie du letztes Jahr. Ich bin Anfang des Jahres auch am Rücken operiert worden und im Sommer hatte ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf, eine schreckliche Zeit. Ich habe aus Verzweiflung vieles ausprobiert und Schüssler Salze haben bei mir überhaupt nichts gebracht. Viele schreiben positiv über Minoxidil, das hat mein Mann auch mit guten Ergebnissen schon ausprobiert, aber sobald er seine Tabletten wieder abgesetzt hat, hat auch der positive Effekt sofort nachgelassen! Also habe ich mich für die Augmentum Kapseln und das Coffein Set von Rocara entschieden und kann es dir von ganzen Herzen empfehlen. Nach dem was ich erlebt habe, kann ich mich in deine Lage versetzen und bin mir sicher, dass du Angst von der nächsten OP hast. :(
Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute!

Kali
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:26:00

Re: Starke Haarausfall nach Vollnarkose.

Beitragvon Kali » Samstag, 09. Februar 2019, 22:10:54

Bin zwar ein Mann, aber Haarausfall ist Haarausfall!!!!
Gehöre zum älteren Semester, und nehme seit nunmehr 3 Monaten die Hairko Kapseln von Marathon Nights.
Haarausfall erst mal gestoppt, und ich meine, da wächst auch wieder was :o


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast