unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Donnawolf
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2015, 14:15

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Beitragvon Donnawolf » 01.06.2016, 22:30

Guten Abend,

hier meine Erfahrung in den letzten 2 Monaten mit dem Tonikum von Rocarahair:

um ehrlich zu sein war ja mein erster Gedanke.... Was soll es jetzt bringen irgendein Wasser/ Tonikum auf mein Kopf zu ballern, wo ja eh schon keine Haare mehr sind. Aber nun gut es ist hier gewesen und ich habe es auch täglich angewendet, 2 Wochen, 3 Wochen, sogar 4 Wochen vergingen ohne das ich auch nur ein unterschied oder eine Besserung gesehen habe, bissss..... bissss.... dieser eine Tag vor etwa 2 oder 3 Wochen kam, wo ich erste, kleine, neue Härchen gesehen habe :D seit dem kann man zusehen wie Haare wachsen, es ist jeden 2ten Tag ein bisschen mehr, denke das es noch ein paar Monate dauern wird, bis ich wieder voll zufrieden mit meinem Haar bin, aber mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden, hatte ehrlich gesagt nicht einmal mit so einem guten Ergebnis gerechnet.

Werde auf jeden Fall in naher und ferner Zukunft hier wieder berichten und wollte PUPPI auch noch mal vielen Dank für den Tipp sagen, DANKESCHÖN

Schönen Abend euch allen noch.

Puppi
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2016, 19:56

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Beitragvon Puppi » 26.06.2016, 13:13

na siehst du, das hört sich doch super an. Zum Arzt wäre ich trotzdem mal gegangen und die Ursache zu ermitteln oder lag es jetzt doch an anderen Präparaten das der Haarausfall einfach nur die Nebenwirkungen waren?

Donnawolf
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2015, 14:15

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Beitragvon Donnawolf » 12.10.2016, 14:41

So, nun nochmal ein Hallo

ich habe das Tonikum jetzt seit knapp einem halben Jahr in gebrauch und bin sehr zufrieden und angetan von dem Produkt.


Glatzenbildung! Was ist das???
Das würde ich zumindest heute sagen, von einer Glatze ist nichts mehr zu sehen, meine Haare sind wirklich schön nachgewachsen und werden von Woche zu Woche auch wieder voller. Ich dachte Anfang des Jahres noch, ich würde nie wieder schönes Haar haben oder überhaupt Haare und jetzt kann ich sie mir sogar so langsam wieder zu recht machen und ein wenig stylen, die optimal länge haben sie noch nicht, was ich aber auch verstehe, sie können ja nicht von jetzt auf gleich 3-4 cm wachsen. Ich freue mich tierisch über den jetzigen Erfolg und wünsche jedem den gleichen Erfolg mit diesem Produkt.

An allen helfenden noch mal ein großes Dankeschön

sie
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.2016, 15:11

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Beitragvon sie » 28.10.2016, 17:00

Also ich habe Anfang des Jahres auch mit Haarausfall zu kämpfen.
Habe mich durch ein Haufen von Sachen probiert aber das einzige was bei mir richtig toll angeschlagen
hat sind die Kapseln von rocarahair ich habe die seit ein paar Monaten wider abgesetzt
und mein Haarausfall kommt auch nicht mehr wider.

berliner
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2015, 11:36

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Beitragvon berliner » 08.01.2017, 21:12

Es soll wirken sich den Kopf mit Knoblauch einzureiben, ob es wirklich so ist möchte ich aber nicht beschwören, hört sich auch nicht so lecker an aber wenn es hilft, ist es ja eigentlich halb so wild oder? Ansonsten einfach mal auf den ganzen schnick schnack verzichten, hilft ja auch immer.
Hoffe dein Problem hat schon ein ende genommen oder nimmt bald eins.
LG

Donnawolf
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2015, 14:15

Re: unfreiwillige Glatzenbildung, was hilft wirklich?

Beitragvon Donnawolf » 12.02.2017, 12:47

berliner hat geschrieben:Es soll wirken sich den Kopf mit Knoblauch einzureiben, ob es wirklich so ist möchte ich aber nicht beschwören, hört sich auch nicht so lecker an aber wenn es hilft, ist es ja eigentlich halb so wild oder? Ansonsten einfach mal auf den ganzen schnick schnack verzichten, hilft ja auch immer.
Hoffe dein Problem hat schon ein ende genommen oder nimmt bald eins.
LG


Wie gut das ich schon das passende Produkte für mich gefunden habe, mir Knoblauch auf den Kopf zu reiben wäre nämlich wohl wirklich das letzte was ich machen würde, wie du schreibst, lecker ist anders... Gehst du durch die Stadt und alle gucken dich an, weil du Stinkst wie in Knoblauch gebadet, ne ne echt nichts für mich.
Trotzdem danke für deine Antwort, weiß ja das du nur helfen wolltest.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste