Was hilft gegen starken Haarausfall?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
SandraW
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2015, 09:46

Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon SandraW » 08.07.2015, 08:55

Hallo zusammen

ich habe ein Problem, seit ca. einem halben Jahr leide ich unter sehr starken Haarausfall, ich hatte im letzten Jahr noch sehr dickes und volles Haar, mittlerweile fehlt mir sicher schon ein viertel bis drittel meiner Haare :shock: , ich weiß einfach nicht weiter, in meinem Leben hat sich soweit nichts geändert und mein Hausarzt sagt auch meine Werte sind vollkommen in Ordnung bis auf einem kleinen Magnesium Mangel, der aber nicht ausschlaggebend sein kann!

Habe jetzt schon das Shampoo aus der Apotheke geholt, was eigentlich gegen Haarausfall helfen soll, nur leider nicht mir. :cry:

Was sind eure Tipps gegen Haarausfall, hat vielleicht jemand das selbe Probleme oder hatte es und konnte es mit irgendeinem Geheimtipp oder Wundermittel Lösen? :roll:

Freu mich auf eure Tipps.

Sandra

Geronimo
Beiträge: 21
Registriert: 04.07.2015, 12:06

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon Geronimo » 08.07.2015, 11:26

Dasselbe Prob habe ich auch :|
nur leider fehlen mir schon die Hälfte meiner Haare, schnief!
Liegt es vielleicht daran, daß wir Männer vielfach dieses Problem haben?
Und selbst in die Domäne, die eigentlich uns vorbehalten war,brechen nun Frauen ein. :twisted:

Na, mal ohne Quatsch, es kann an der Ernährung liegen, an erheblichem Streß, Beziehungsunglück, verstopfte Follikel usw.
Warst Du mal bei einem Hautarzt?

summer lover
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2015, 17:12

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon summer lover » 13.07.2015, 16:59

Gibt doch einige hilfreiche Mittel! el cranell z.Beipiel oder haar-vital
Ist es allerdings erblich bedingt, ist im wahrsten Sinne des Wortes kein Kraut dagegen gewachsen!

Wolfram
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2015, 16:07

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon Wolfram » 13.07.2015, 17:55

Haare? Sind doch völlig überbewertet und ihr rasiert sie doch eh überall weg. Unter den Armen, an den Beinen (machen mittlerweile sogar meine Geschlechtsgenossen), am Flansch und am Sack.
Was ist dann sooo wichtig mit Haaren auf dem Appel?? Ich trage Gloatze aus Überzeugung und weil es erheblich pflegeleichter ist. Den Mädels gefällts!

Golfspieler
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2015, 14:30

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon Golfspieler » 15.07.2015, 12:30

Hallo zusammen,

erst Mal zu dir Wolfram, Haare sind überbewertet und werden ja so wieso überall Entfernt? Finde ich gar nicht, meine Haare auf dem Kopf waren mir schon immer wichtig und nicht jeder sind sonderlich gut mit einer Glatze aus, also mir würde es mit Sicherheit nicht stehen :ugeek:

Jetzt mal zum eigentlich Thema,

meine Haare sind mir im letzten Jahr, stressbedingt auch stark ausgefallen, worauf ich beim Arzt war, laut Ihm ist alles in Ordnung und das Zeug aus der Apotheke ist nach 3 Monaten auch in der Tonne gelandet, ging gar nichts mit.
Seit Anfang des Jahres bestelle ich mir bei powerhaar.de das Anti Loss Shampoo und man siehe da, es gibt doch noch Dinge die helfen, mein Haarausfall ging mit dem Zeug echt schnell zurück, so dass ich mittlerweile wirklich wieder wie gewohnt durch mein Haar gehen kann ohne direkt 100 Haare in der Hand zu haben.

Kann ich dir bei Haarausfall wirklich nur empfehlen.

Hoffe du hast Erfolg

summer lover
Beiträge: 26
Registriert: 11.07.2015, 17:12

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon summer lover » 15.07.2015, 15:45

Hi Golfspieler :arrow: das hatte ich weiter oben schon mit haar-vital empfohlen. Ist dasselbe :!:

Liselotte
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2015, 11:48

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon Liselotte » 17.07.2015, 11:57

Hi...
han alles glese, was er ueber hoor uusfall schriebe, aber i han es anders problem...I verluehre hoor sobald das i gstresst bin...Chani das au mit antidepresive behandle und vellicht mit eis vo dene mitteli woner obe zue schriiebe...cranell oder hoor vital???
Bin vom Buendnerland und schriebe besser eso als uuf hochduetsch...
Verstoh tuenis, also chonet mir uuf duetsch zrugg schriibe...Merciii

Ciao

Tut nichts zur Sache
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2015, 18:23

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon Tut nichts zur Sache » 19.07.2015, 18:43

In einem anderen Beitrag habe ich bereits Erfolg gehabt mit einer Pflanzlichen Alternative.
Erfolg? Pah was schreib ich, es war der reinste Jackpot :idea:
Ergo ist meine Euphorie gegenüber Nahrungsergänzungsmitteln oder pflanzlichen Präperaten erheblich gestiegen.

Deine Ausdrucksweise ist zum schießen Lieselotte. Bitte nie mehr anders schreiben :P
Ich werde nun mal einen Test mit Haar Vital starten, el cranell ist mir einfach zu teuer!
Da bekomme ich 2 Liter meines Lieblingswhiskeys für dien selben Invest :evil:
Ich berichte dann hier einmal über Erfolg und oder Mißerfolg.
Vielleicht hilfts ja auch.

Liselotte
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2015, 11:48

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon Liselotte » 21.07.2015, 10:33

Okee...denn werdi emol wiiter luege und warte uuf de neui biitrag. Also das es mitteli tuerer isch als 2 "Wiskyfläsche"...haut mi grad vom sessel!!! I werde emol de uebr Pflanzliches mittel lese...mol luege ob i aechli schlauer wird druss und au de "Jackpot erfolg" han wie bi dir...
Danke vielmol fuer die gratis info und werde mich uufem laufende halte...
Mercii

diemaus
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015, 09:21

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Beitragvon diemaus » 03.08.2015, 11:37

Hallo,

ich lach mich hier weg :D die Schreibweise ist einfach zu geil...

nun aber zum eigentlich Thema, bei starken Haarausfall, bzw. bei viel Haarausfall kann ich das Anti Loss und die Haar Vital Kur nur empfehlen, habe sie Anfang des Jahres über eine Zeitschrift entdeckt und bestelle mir seit dem alle 2 Monate ca. die Kur, da meine Haare wirklich in Masse ausgefallen sind, meine Couch ist schwarz, meine Haare blond, mehr muss ich den Leuten mit Haarausfall wohl nicht mehr sagen.

Jetzt mal zu den Fakten, nach ca. 6 Wochen war mein Haarausfall nur noch sehr gering und durch die Kur kam der Haarwuchs nach 2-3 Monaten deutlich schneller und meine Haare sind nun viel voller, als die letzten Jahr, da die Haare jetzt nicht mehr ausfallen ist es eine wahre wohltat, die Haare mal zu stylen ohne Angst zu haben, nachher alle in der Hand zu haben.

Das ist auf jeden Fall mein Tipp für euch und meine Erfahrung.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste