Graue Haare mit 25?

was pflegt die Haare
prachtweib
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015, 10:01

Graue Haare mit 25?

Beitragvon prachtweib » 24.03.2017, 07:22

Hallöchen ihr lieben, ich bin wirklich etwas verzweifelt zu Zeit.
Mir ist vor einer Woche aufgefallen das ich schon einige graue Haare bekommen habe.
Kann mir aber nicht erklären warum. Meine Eltern haben erst Mitte 40 angefangen graue Haare zu bekommen.

Mache ich etwas falsch?

Guiletta
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2016, 13:19

Re: Graue Haare mit 25?

Beitragvon Guiletta » 24.03.2017, 08:29

Guten Morgen,

kann man etwas falsch machen um graue Haare zu beschleunigen? Das wäre mir eigentlich neu, bin allerdings auch keine Medizinerin, somit auch nicht zu 100% sicher. Aber da Haare ja eigentlich Tod sind, kann es ja sein das es einfach so ist das man graue Haare schneller bekommt, wenn einem irgendein Vitamin oder so fehlt.
Ich hatte in der Schule mal einen Jungen (total sexy) er hatte eine Pigment Störung im Haar, sprich eine Strähne grau und das so verdammt heiß aus, ein bisschen George Clooney style

Weiß also nicht ob man sich verrückt machen sollte.
LG Guiletta

prachtweib
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015, 10:01

Re: Graue Haare mit 25?

Beitragvon prachtweib » 24.03.2017, 08:53

hmm, ich sag schon mal danke für deine wirklich schnelle Antwort auf meine Frage, allerdings hast du mir jetzt auch nicht wirklich weiter geholfen :(
bei mir ist es ja auch nicht so, das ich eine "sexy" graue Strähne habe wie Anna von Elsa sondern eher überall vereinzelnd graue Haare habe, wie eine ältere Dame eben und genau das ist es was ich nicht verstehe.

Mit den Vitaminen könnte natürlich sein, wobei ich auch sagen muss das ich eine sehr ausgewogene, gesunde Ernährung habe.

Würde mich also freuen wenn die ein oder andere mit noch ein Tipp geben kann wie ich es stoppen kann oder wenigstens wo es her kommen könnte, damit ich gegenlenken kann.

minimandy
Beiträge: 4
Registriert: 03.02.2016, 12:07

Re: Graue Haare mit 25?

Beitragvon minimandy » 24.03.2017, 13:12

Hallo prachtweib,
vielleicht kann ich Dir aber weiter helfen. Hast Du es mal mit Vitamine versucht. Du denkst jetzt bestimmt die Alte hat doch ein weg aber es hilft wirklich. Ich setze es gegen Haarausfall und auch gegen meine viel zu früh auftretenden grauen Haare ein. Vitamin A spielt nämlich eine Rolle bei der Entwicklung von gesunden Zellen und der Verringerung von Haarausfall. Provita hat einen hohen Gehalt an Vitamin A, was den Haarwuchs fördert und Schuppen und trockenem Haar entgegenwirkt, parallel nutze ich von Rocarahair das Victum Set, da dieses auf Aloe Vera bzw. Arganöl Basis basiert und dies meinen Haaren wirklich sehr gut tut, sie sind einfach viel weicher und auch nicht mehr so strohig, wenn man es so sagen kann. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde weder auf die Kapseln noch auf mein Pflege Set verzichten.

prachtweib
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2015, 10:01

Re: Graue Haare mit 25?

Beitragvon prachtweib » 29.03.2017, 08:05

Guten morgen,
erst Mal vielen lieben danke für deine Antwort.
Eins wollte ich noch mal fragen, was genau ist Provita? Und wie lange muss ich dieses nehmen um ein Effekt zu sehen?
Ich bin immer so skeptischen was solche Sachen angeht deshalb frage ich da so genau.

toni
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2015, 15:20

Re: Graue Haare mit 25?

Beitragvon toni » 08.04.2017, 15:55

So früh graue Haare zu bekommen ist in unsere Zeit nicht unüblich. Wir essen schlecht,
rauchen viel und trinken viel Alkohol was den Stressspiegel auch noch erhöht.
Man kann früh anfangen sich gegen graue Haare zu schützen in dem man einfach mehr auf sich achtet.
Hab noch ein schönes Wochenende .

rassel
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:48

Re: Graue Haare mit 25?

Beitragvon rassel » 23.10.2017, 11:18

Ich kann meinem Vorgänger nur bei pflegen. Als ich meinen neuen Job angenommen habe, habe ich nach nicht mal 3 Monaten die ersten grauen Haare bekommen. Vorher habe ich nie ein Problem damit gehabt. Doch der ganze neue Stress und der übermäßige Zigaretten Konsum setzten meinen Haaren ganz schön zu. Und nicht das es genug ist das ich in meinen jungen Jahren schon graue Haare bekomme, nein dazu kommt jetzt auch noch der Haarausfall.
Also langsam bin ich echt am verzweifeln.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste