Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt

was pflegt die Haare
Mammut
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2015, 12:23

Re: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt

Beitragvon Mammut » 11.01.2017, 23:21

Es tut mir sehr leid das ich so spät Antworte :)
Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät, bzw. das du dich schon selber schlau gemacht hast, bei Rocarahair ist das gute, das sie eine Produktserie für den Mann und für die Frau anbieten, sprich es ist auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschlechts abgestimmt.
Ich gehe davon aus das die Damenprodukte genau so gut sind, ansonsten würde ich es mal mit den Hairaugmentum Kapseln versuchen, die sollen auch sehr gut sein :D
Wenn du noch fragen hast kannst du mir gerne jeder Zeit auch eine privat Nachricht senden.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste