Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

was pflegt die Haare
balovi
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 19:16

Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Beitragvon balovi » 17.02.2017, 22:56

Guten Abend liebe Mitglieder,

ich habe vor etwa 3 Monaten meine Pille abgesetzt und leide seither an immer stärker werdenden Haarausfall, kennt das jemand und hat einen Tipp für mich was ich tun könnte?
Zur Zeit ist es so, dass meine Haare alle 2 Tage mit Shampoo (Gliss Kur, Dove etc.) wasche und anschließend eine Spülung von selbiger Marke verwende, so habe ich es immer gemacht nur leider funktioniert es jetzt nicht mehr so und sie fallen eben aus.

Hoffe auf schnelle Antworten die mir auch helfen.

Schönes Wochenende euch noch

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Beitragvon liamarie2014 » 18.02.2017, 09:17

Durch die Einnahme der Pille denke dein Körper das der Schwanger ist und setzt somit auch die selben Hormone frei.
Die meisten Freuen haben in der SS sehr schöne und dicke Haare.
Sobald die Ss dann vorbei ist kommt die böse Überraschung und die Haare fallen einem vermehrt aus.
Wie lange davor hast du die Pille genommen?
Also ich würde sagen du solltest deinem Körper mal die Zeit geben diese ganzen unnötigen Hormone und Chemie Zusätze aus deinem Körper zu schwämmen.
Sobald das passiert ist wird sich dein Haarausfall auch wieder legen.

Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende

rassel
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:48

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Beitragvon rassel » 26.02.2017, 16:16

Klingt jetzt vielleicht nicht toll aber selber schuld. :?
Wer sich so einer Chemie Keule aussetzt muss einfach damit rechnen das der Körper rebelliert.
Ich würde dir empfehlen mal ein Bluttest zu machen ob da was nicht stimmt.

balovi
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 19:16

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Beitragvon balovi » 21.03.2017, 18:51

Ich fühle mich schon etwas angegriffen wenn man mir sowas sagt.
Klar ist es vielleicht nicht schön das ich diese solange genommen habe,
habe aber keine andere Wahl als die Pille. So nun habe ich es abgesetzt und meine Haare fallen mir sehr aus.
Eure Antworten bringen mir leider nicht viel.
Ich bin wirklich schon lange auf der Suche. Ich habe hier im Forum über Rocara Hair gelesen.
Könnte mir vielleicht einer Erfahrungen darüber erzählen.

Griechin
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2015, 12:15

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Beitragvon Griechin » 23.03.2017, 12:29

balovi hat geschrieben:Guten Abend liebe Mitglieder,

ich habe vor etwa 3 Monaten meine Pille abgesetzt und leide seither an immer stärker werdenden Haarausfall, kennt das jemand und hat einen Tipp für mich was ich tun könnte?
Zur Zeit ist es so, dass meine Haare alle 2 Tage mit Shampoo (Gliss Kur, Dove etc.) wasche und anschließend eine Spülung von selbiger Marke verwende, so habe ich es immer gemacht nur leider funktioniert es jetzt nicht mehr so und sie fallen eben aus.

Hoffe auf schnelle Antworten die mir auch helfen.

Schönes Wochenende euch noch


Hallo Balovi,

der Haarausfall kann jetzt natürlich gekommen sein, da die Hormone jetzt weg fallen, die durch Pille täglich zu dir genommen hast, bist der Körper sich umstellt kann einige Zeit dauern, was natürlich richtig übel ist, da die Haare wenn du nichts machst weiter ausfallen werden.
Mit Haarausfall kenne ich mich leider aus, ob es damals aus dem selben Grund war kann ich gar nicht so genau sagen, da es bei mir eher ein schleichender Prozess war.
Wollte damals aber nicht irgendetwas nehmen und habe mich aus diesem Grund gut Informiert um schnell das passende für mich zu finden und bin so auf www.rocarahair.com gestoßen und habe dort die Hair Augmentum Kapseln und das Coffein Set bestellt, es hat zwar etwas gedauert aber mein Haarausfall hat aufgehört und das bevor ich mit einer Glatze da stehe ;)
Kann dir die Produkte nur ans Herz legen und bin überzeugt das Sie auch dir helfen werden.
Wünsche dir alles gute, kannst mich gerne jeder Zeit anschreiben.

balovi
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2015, 19:16

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Beitragvon balovi » 25.03.2017, 08:33

Ich habe mich in den letzten Tagen auch sehr mit Rocara Hair beschäftigt.
Die Inhalsstoffe sind einfach super und die Kunden sind mehr als zufrieden.
Ich werde es auf jeden Fall bestellten.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste