Haargel für feines Haar

was pflegt die Haare
bernie
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2015, 16:51

Haargel für feines Haar

Beitragvon bernie » 10.07.2018, 15:38

Hallo zusammen,
ich habe sehr feine Haare, davon aber viele. Außerdem sind die noch resistent gegen Produkte wie Gel/Wax , das heißt: man schmiert was rein und 30 min später fluffen sie wieder rum als wär nie was gewesen. :roll: Als wären sie aus Teflon und würden diese Styling Produkte abstoßen. Haarspray vertrage ich leider nicht, davon bekomme ich Schuppen und meine Kopfhaut reagiert mit Juckreiz da drauf.
Könnt ihr mir ein Gel/Wax für feine Haare empfehlen, das die Haare nicht beschwert aber trotzdem hält??

dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Haargel für feines Haar

Beitragvon dirki » 10.07.2018, 20:35

Hast Du schon mal das Volumenpuder ausprobiert? Das gibt es von verschiedenen Firnem. Damit halten die Haare wirklich über einen langen Zeitraum stabil. Ich habe nämlich auch das Problem, dass vor allem mein Hinter Kopfhaar einsackt.

stella
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2016, 10:39

Re: Haargel für feines Haar

Beitragvon stella » 26.07.2018, 23:45

Mein Mann hat auch sehr feines Haar, das bei ihm nur noch Haarlack geholfen hat. Nur es sah manchmal schon so verklebt und hart auf dem Kopf aus, dass ich für ihn was anderes gesucht habe. Da ich gerne meine Haarprodukte bestelle, habe ich das Jabber Gel von Rocarahair für meinen Mann bei der letzten Bestellung mitbestellt. Ich nutze seit einer ganzen Weile Shampoo und Spülung und bin echt zufrieden mit den Produkten. Deswegen dachte ich mir, ich bestelle das Stylinggel mal für meinen Mann .War wohl ne gute Idee. Er ist sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich nicht mehr so fest und fast hart an, wie sonst bei den Styling-Gels, oder Haarsprays.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste