Hife bei trocken Haaren

was pflegt die Haare
katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Hife bei trocken Haaren

Beitragvon katja » 22.12.2015, 22:07

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten Shampoo, alles was ich bisher gekauft habe war nicht so toll.
Habe immer das Gefühl das meine Haare dadurch nur beschwert werden.

Ich muss dazu sagen das ich viel mit meinen Haaren mache weil ich ein Beruf habe in dem ich immer Top aussehen muss.

Habt Ihr vielleicht ein Tipp für mich?
Ich habe mal gelesen das ein Shampoo ohne Silikone gut sein soll, habe ich bisher aber noch nicht versucht.

Würde mich sehr über eurer Erfahrungen freuen.

1990
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015, 11:53

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon 1990 » 25.12.2015, 10:10

Also ich schwöre auf die Hausmittelchen :P

Versuchs mit einem Mix aus Fruchtfleisch von einer Avocado und olivenöl. Einmasieren, halbe Stunde drin lassen und Fertig. Diese Mixtur stinkt ziemlich, also gründlich wieder auswaschen, wirkt aber fantastisch. Meine Haare sind jetzt nicht mehr trocken, sie sind weich, glänzen schön und lassen sich besser kämmen.

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon katja » 27.12.2015, 22:04

Ist ja echt lieb gemeint aber das ist überhaut nichts für mich :cry:

Bei mir muss es immer schnell gehen, ich habe nie lange Zeit im Badezimmer zu stehen oder geschweige vorher noch in der Küche um mir was für die Haare zu mixen :lol:

Aber danke für dein Tipp

schweinchen
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2015, 21:57

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon schweinchen » 30.12.2015, 21:35

Hast du vielleicht schon mal die Veganen Shampoos aus DM versucht?
Alverde oder Welada die sollen ok sein.

Aber deine trockenen Haare können auch an kalkhaltigem Wasser liegen.
Es gibt extra Filter für sowas.
Frag mal deine Nachbarn ob die auch solche Probleme mit den Haaren haben.

babyborn
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2015, 12:19

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon babyborn » 01.01.2016, 14:59

Ich fange jetzt an mit der Haarkur von Rocarahair gegen meinen Haarausfall, bei denen gibt es auch eine Pflegeserie, für glänzendes Haar, welches sicher auch gegen trockenes Haar super ist, da die Kur für den Haarwuchs wirklich super sein soll, kann ich mir gut vorstellen das auch die Pflegeserie super ist und wenn dir sonst nichts wirklich hilft versuch diese doch einfach mal, ist vielleicht nicht ganz billig für ein Shampoo und eine Spülung aber wenn es hilft ist es doch super, mein Friseur zahle ich genauso viel wenn nicht sogar mehr für ein gutes Shampoo.
Wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück dabei

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon katja » 03.01.2016, 22:26

ok klingt schon mal sehr interessant
aber kannst du mir sagen ob die Shampoos frei von Silikonen und andren Tierischen Stoffen sind?

lubinaja
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2016, 13:09

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon lubinaja » 17.01.2016, 22:10

Nabend Katja :D

Ich bin schon lange kunde bei rocarahair und kann auch nur gutes sagen.
Die Shampoos sind alle frei von Silikonen und Parabenen sowie Tierischen Fetten und Tierischen Ölen.
Alles 100por Vegan.

Ich selber lebe zwar nicht danach aber ich vertrage keine Parabene und deshalb bestelle ich immer das Pflegeglanz Shampoo und Spülung da.

Also von mir hast du die vollkommene Befürwortung für die Shampoos :mrgreen:

Die Lieferzeit ist auch klasse, heute bestellt in der Regen morgen da, wenn man es früh genug am Tage bestellt ,wenn man es um die Nachmittagszeit macht kommt es immer am übernächsten Tag.
Also alles tuti :!: 8-)

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon katja » 19.01.2016, 21:38

Ich habe mir das Shampoo und die Spülung schon bestellt.

Also bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden damit nur etwas was ich komisch finde ist das es nicht richtig schäumt.
Habt ihr es auch so? Oder nehme ich zu wenig? Also ich habe schon langes Haar aber ich nehme die normale Menge die ich bei anderen Shampoos auch nehme.

Die Spülung ist toll :) meine Haare sind danach sehr schön weich und haben einen glanz wenn die trocken sind.

lubinaja
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2016, 13:09

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon lubinaja » 25.01.2016, 10:10

Hi katja,
also das es nicht richtig schäumt ist so schon richtig, da in dem Shampoo nur Vegane Inhaltsstoffe sind, also fehlen dem die Chemischen Stoffe welche dafür sorgen das die Haare voller Schaum sind.

Aber die Haare brauchen es gar nicht, wir sind nur daran gewöhnt dass die Haare voller Schaum sind durch die üblichen Produkte.
Die Harre werden aber genau so sauber auch wenn es nicht so sehr schäumt.

Und man braucht auch viel weniger Wasser um es aus zu waschen, was der Umwelt auch noch zugutekommt.

katja
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2015, 17:21

Re: Hife bei trocken Haaren

Beitragvon katja » 27.01.2016, 22:31

Ahhh.......ok leuchtet ein :D

Hatte mich nur etwas gewundert.

Bin aber echt zufrieden mit dem Shampoo und der Spülung, die Haare sehen jetzt schon viel gesünder aus und fühlen sich einfach toll an.

Wollte mal fragen ob ich die Spülung auch mit dem Shampoo gegen Haarausfall nutzen kann?

Ich leide jetzt nicht wirklich unter Haarausfall aber mir gehen schon bisschen mehr Haare aus als früher und um Haarausfall vor zu beugen würde ich gerne das andere Shampoo auch noch nutzen.

Schönen Abend noch ;)


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste