Kopfhautjucken, auf der Suche nach einem Shampoo

was pflegt die Haare
Nektarine
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 20. Juni 2019, 08:07:37

Kopfhautjucken, auf der Suche nach einem Shampoo

Beitragvon Nektarine » Freitag, 13. September 2019, 20:29:06

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe ich finde hier Hilfe!

Es ist wirklich unangenehm. Nach dem Haare waschen, so ca. ein bis zwei Tage später, fängt das Kopfhautjucken an.
Ich habe diese Probleme schon einige Jahre.

Nach vielem ausprobieren von Shampoo's hatte ich endlich eines gefunden. Von Kerstase Schuppenshampoo für trockene oder fettige Haare. Absolut super, hat mir wirklich geholfen.
Doch nun gibt es dieses Shampoo nicht mehr in dieser Zusammensetzung. Er wurde eine neue Rezeptur gemacht, anscheinend wegen Silikonen die dort enthalten waren, die aber jetzt nicht mehr verwendet werden dürfen.

Das neue Shampoo hilft mir jedoch nicht. Somit beginnt für mich wieder die Suche :roll:

Vielleicht ist hier jemand, der mir einen Tipp geben kann. Die bekannten Marken wie Alpecin, Loreal,Garnier....
hab sich schon durch.
Auch Teebaumöl ist mir bekannt aber da komm ich mit dem Geruch nicht zurecht :( .

In der Hoffnung auf eine Rückmeldung verbleibe ich :D :D :D

Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast