Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

was pflegt die Haare
liss
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:49:14

Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Beitragvon liss » Mittwoch, 06. Februar 2019, 14:00:52

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mittel, das den Haarausfall wirksam und wenn möglich "von Innen heraus" stoppen kann. Es geht mir vor allem darum einen langfristigen Effekt zu erzielen und weiteren Haarausfallerscheinungen vor zu beugen. Da ich genrell ein Freund von natürlichen und schonenden Mitteln bin, suche ich auch hier eine Lösung auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, wie besitmmte Mineralien oder Vitamine und das alles in einer Dosierung, die gut verträglich ist.

Wer kennt da ein gutes Produkt und / oder hat schon entsprechende Erfahrungen gesammelt ?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus !

lilek
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 07:23:36

Re: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Beitragvon lilek » Mittwoch, 06. Februar 2019, 16:29:57

Hallo Liss, am besten viel Hirse essen! das stärkt die haarwurzel!

Wenn der haarausfall genetisch bedingt ist, kannst du leider nix machen!

Ansonsten Priorin aber ist recht teuer und hilft auch nicht mehr wie täglich Hirse!

Steno99
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2018, 18:21:53

Re: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Beitragvon Steno99 » Mittwoch, 06. Februar 2019, 17:48:09

Hi liss. Also das kannst du billiger haben mit Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea) 3 x pro Tag 6 - 8 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen und das 2-3 Monate und Alpecin mit Coffein Shampoo Lg

jojoo
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 06. April 2018, 23:25:39

Re: Plözlich Haarausfall, was hilft am besten?

Beitragvon jojoo » Mittwoch, 06. Februar 2019, 21:42:42

Hi,
bin zwar ein Mann, aber wir leiden ja meist noch viel öfter an Haarausfall als ihr Frauen.
Was mir super gut geholfen hat sind die Marathon Haiko Kapseln.
Haarausfall gestoppt, und die wachsen auch wieder besser.
Hier der Link dazu, erspart das Suchen im Netz:
https://marathon-nights.com/de/haare/ma ... -30-detail
Gruß


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast