Schnell fettende Haare

was pflegt die Haare
snezana
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 13:17

Schnell fettende Haare

Beitragvon snezana » 27.05.2016, 18:33

Hallo Ihr lieben ich bin auf der Suche nach etwas was mir hilft, ich habe seit einigen Monaten nach dem Haare waschen am nächsten Tag sehr fettige Haare, als ob ich mir einige Tage nicht meine Haare gewaschen habe.
Ich habe schon einige Shampoos aus der Drogerie versucht aber nichts will mir so recht helfen.

Und ich frage mich auch wo es auf einem herkommt, früher hatte ich damit 0 Probleme gehabt. Ich konnte mir einige Tage so 2/3 Tage meine Haare nicht waschen und die sahen bei weitem nicht so fettig aus wie jetzt nach einem Tag.

Kennt einer von euch mein Dilemma auch? Und hat vielleicht sogar die passende Lösung für mich?
Ich freue mich über jede Antwort und über jeden Rat.

Vielen Dank im Vorfeld schon mal.

einladung
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 12:56

Re: Schnell fettende Haare

Beitragvon einladung » 30.05.2016, 10:04

Ich würde dir empfehlen anstatt das du dir jeden Tag die Haare wäscht einfach mal ein Trockenshampoo zu nehmen, dies lässt die Haare nicht mehr fettig aussehen, achte aber drauf das es zu deiner Haare Farbe passt da gibt es verschiedene bei DM und Co.


Was du vielleicht mal probieren solltest dass du dir deine Haare mit Baby Shampoo wäschst, da sind kaum schädliche Stoffe drinn oder du nimmst ein Veganes Shampoo, vielleicht hilft es ja.

Viel Erfolg dabei.

afrika
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2016, 22:40

Re: Schnell fettende Haare

Beitragvon afrika » 20.06.2016, 21:40

Zitronensaft und Essig eignen sich hervorragend, um die Talgproduktion zu regulieren. Drücke eine Zitrone aus und mische den Saft in einer Schüssel mit Wasser (ersatzweise kannst du auch zu Essig greifen). Wasche deine Haar wie gewohnt, spüle es mit der sauren Mischung und lass diese für einige Minuten einwirken – bevor du das Haar gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülst. Dadurch verfliegt auch der Essig-Geruch und deine Haare erhalten neuen Glanz. Gleichzeitig beugst du schnellem Nachfetten vor.

snezana
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 13:17

Re: Schnell fettende Haare

Beitragvon snezana » 12.07.2016, 20:08

einladung hat geschrieben:Ich würde dir empfehlen anstatt das du dir jeden Tag die Haare wäscht einfach mal ein Trockenshampoo zu nehmen, dies lässt die Haare nicht mehr fettig aussehen, achte aber drauf das es zu deiner Haare Farbe passt da gibt es verschiedene bei DM und Co.


Was du vielleicht mal probieren solltest dass du dir deine Haare mit Baby Shampoo wäschst, da sind kaum schädliche Stoffe drinn oder du nimmst ein Veganes Shampoo, vielleicht hilft es ja.

Viel Erfolg dabei.


Ich habe eine Zeitlang immer trocken Shampoo benutz und habe davon sehr Haarausfall bekommen.
Babypuder habe ich auch versucht und da wider das selbe mit dem Haarausfall.

Ich versuche mal den Tipp mit dem Veganen Shampoo, hast du da vielleicht ein Tipp für mich?
Habe mich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt habe mal bei DM geschaut, da gibt es aber eine große Auswahl und ich bin mir unsicher welches gut ist.

tabu12
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 15:44

Re: Schnell fettende Haare

Beitragvon tabu12 » 03.12.2016, 10:43

Ich habe das Problem mit dem schnell fettendem Haar auch gehabt.
Es liegt daran das die Kopfhaut zu schnell Talk produziert.
Was damit zusammen hängt das in unseren Shampoos total viel Chemie drin ist und manche Leute es nicht wirklich vertragen.
Seit dem ich das Aloe Vera Shampoo nutze von rocara hair fettet mein Haar nicht mehr so schnell nach,
jetzt kann ich mir wirklich alle 2 bis 3 Tage die Haare waschen.
Vorher musste ich mir die jeden Abend waschen was meinen Haaren sehr zugesetzt hat.
Die sind sehr trocken gewesen und spröde. Doch mit dem neuen Shampoo gehört es der Vergangenheit hat.

snezana
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 13:17

Re: Schnell fettende Haare

Beitragvon snezana » 27.12.2016, 20:09

Von Rocara Hair habe ich schon einiges gelesen, aber nur zu Sachen für Haarausfall.
Ist das Shampoo gegen Haarausfall?
Weil ich damit keine Probleme habe.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Schnell fettende Haare

Beitragvon liamarie2014 » 14.03.2017, 07:28

Gegen Fettende Haare hilft super Kaiser Natron.
Du machst einfach deine Haare nass nimmst dir etwas von dem Natron( kommt auf deine Haarlänge an wie viel)
Verteilst es dann im Haar und wäscht es wie gewohnt.
Dann gut ausspülen, danach machst du dir etwas von einem Bio Apfelessig was in die Haare und lässt es trocknen.
Der Essig Geruch verfliegt ganz schnell.
Deine Haare werden sich mit jeder Wäsche besser anfühlen und der Fettige Ansatz kommt nicht mehr schnell.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste