Unten hui, oben pfui

was pflegt die Haare
anton
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2016, 14:07

Re: Unten hui, oben pfui

Beitragvon anton » 14.02.2016, 19:20

thehills hat geschrieben:Hallo Anton :D

Also ich kann dir sagen das das Viktum Set von rocarahair auch sehr gut für Männer ist.

Es ist ja ein großer Unterschied zu Frauen Haare, von daher kannst du es auch nutzen.

Man merkt schon nach der ersten Anwendung dass die Haare super weich sind, man kann auch alles mit den Haaren machen und es sieht einfach toll aus.
Und bei mir hält die Geschmeidigkeit die ganze Zeit an, obwohl ich mir meine Haare nicht jeden Tage wasche. Soll man ja eh nicht machen, wenn man gesunde Haare haben will.

Ich würde sagen versuch es einfach mal......

Wüsche dir noch ein tolles Wochenende.




hey thehills vielen Dank für deine nette Antwort :D

ich habe es mir jetzt mal bestellt und hoffe dass es das passende für meine Haare ist.

Weißt du vielleicht wie lange es dauert bis es ankommt? Da das Impressum ja Spanien ist, kann man dann davon ausgehen das man länger warten muss?

thehills
Beiträge: 3
Registriert: 28.12.2015, 21:41

Re: Unten hui, oben pfui

Beitragvon thehills » 02.03.2016, 21:12

Anton eine sehr gute Entscheidung die du getroffen hast,
die Produkte sind echt super und ich denke es wird deine Erwartungen erfühlen.

Also bei mir sind die Produkte sehr schnell angekommen da rocarahair aus Deutschland versendet.
Ich habe mir meine Ware am Morgen bestellt und am übernächsten Tag waren die schon da.

Ist wirklich sehr schnell!

Liebe Grüße
Thehills

anton
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2016, 14:07

Re: Unten hui, oben pfui

Beitragvon anton » 25.04.2016, 19:24

Ich nutze das Victum Set jetzt schon eine Weile und thehills hat echt nichts zu viel versprochen!!!
Meine Haare haben sich schon nach der ersten Anwendung viel besser angefühlt.
Die sind richtig weich und haben einen tollen Glanz. :!:
So wie ich über meine Haare schreibe klinge ich bisschen wie eine Frau. :oops:
Aber ich finde es auch als Mann wichtig das man schöne Haare hat,
und ich wurde auch schon von unsren weiblichen erdenbewohnen drauf angesprochen,
was ich für tolle Haare habe.


Bei mir läuft, würde ich mal sagen. 8-)


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste