Veganes Shampoo?

was pflegt die Haare
Naschkatze5
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:20

Veganes Shampoo?

Beitragvon Naschkatze5 » 14.11.2020, 12:18

Hello alle zusammen,

ich wollte mal ein bisschen rumfragen, ob sich hier jemand generell mit natürlicher Haarpflege auskennt? Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich vegan zu ernähren und dachte, vielleicht kann mir ja auch jemand ein hochwertiges veganes Shampoo empfehlen. Ich war in letzter Zeit eher unglücklich mit meiner Shampoo und Spülung Wahl und bin auf der Suche nach einem neuen Set, dass meinen trockenen Haaren mal wieder ein bisschen Feuchtigkeit und Volumen verleiht. Empfehlungen?

Schönes Wochenende

Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

Re: Veganes Shampoo?

Beitragvon Lille71 » 14.11.2020, 12:23

Hi,

ich benutze selber schon seit einem Jahr ein veganes Shampoo von Rocarahair und bin mehr als zufrieden. Hast du schon mal von Bananen Shampoo gehört? Klingt erstmal merkwürdig aber ist super effektiv. Benutze es immer zusammen mit der passenden Spülung und brauche dann auch nicht mehr Produkte für meine Haarpflege. Meine Haare sind wirklich super gesund.

Naschkatze5
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:20

Re: Veganes Shampoo?

Beitragvon Naschkatze5 » 14.11.2020, 12:37

Dankeschön, ich habe direkt mal gegoogelt, du meinst doch das Bambula Bananen Set https://rocarahair.com/de/haarpflege1/p ... 185-detail oder? Das hört sich nämlich echt super an, aber ich wollte nur noch mal sicher gehen, dass ich auch das richtige gefunden habe haha. Wollte sowieso auch noch auf andere Rückmeldungen warten. Aber mir gefällt jetzt schon besonders gut, dass es nicht so eine Chemiebombe wie viele andere Shampoos ist.

Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

Re: Veganes Shampoo?

Beitragvon Lille71 » 14.11.2020, 12:46

Genau, das ist es. Optimal, dass du direkt den Link hier rein geschickt hast, wollte es mir sowieso wieder neu bestellen, da meine beiden Tuben langsam dem Ende entgegen gehen. Ich hoffe es wird dir gefallen. Eine Freundin von mir benutzt es auch.

helen69
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2019, 03:32

Re: Veganes Shampoo?

Beitragvon helen69 » 14.11.2020, 12:53

Mhmm veganes Shampoo, das hört sich echt interessant und nach einer guten Investition an. Ich hab echt kein Bock mehr meinen Haare immer wieder dieses künstliche Zeug in die Haare zu schmieren. Außerdem bin ich ein totaler Fan von Bananenduft haha. Habt ihr euch schon mal Kokosöl in die Haare massiert? Ich habe gehört, das soll auch sehr gut für die Pflege sein.

Karooolin
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:28

Re: Veganes Shampoo?

Beitragvon Karooolin » 14.11.2020, 12:57

Ich mach es ab und an auch mal, und es wirklich super für die Haare. Ist nur immer ne Sauerei aber das Ergebnis ist es wert. Für den täglichen Gebrauch ist es aber wichtig ein gutes natürliches Shampoo/ Spülung zu besitzen. Ich habe mich auch mal im Internet umgeschaut und das Bambula Bananen Shampoo scheint eine sehr vielversprechende Wahl zu sein. Man muss sich einfach mal ausprobieren.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste