womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

was pflegt die Haare
Elfe
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2015, 14:54

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon Elfe » 05.08.2016, 10:54

ich nutze seit dem ich 15-16 bin Pantene Pro V und bin soweit eigentlich zufrieden, habe ganz normales Haar, nicht all zu Dick aber auch nicht sehr fein. Einfach normal eben.
Es könnten zwar ein paar mehr sein, aber es hat nun mal nicht jeder diese Typische TV waller waller Mähne. Zwischen TV und Realität liegen ja meistens auch 1000 Welten. 8-)

An Styling Produkten nutze ich meistens Schaumfestiger oder auch mal Haarspray wobei mir die Marke wirklich egal ist, ich schau immer was recht günstig ist bzw. wo mir die Verpackung gefällt :D damit es auch im Bad schön aussieht ;)

Hat denn schon mal jemand die Trend Serie von DM getestet, was Styling Produkt angeht? Die sehen ja eigentlich ganz cool aus, weiß nur nicht ob sie auch was taugen.

LG eure Elfe... und ein schönes Wochenende

Angelina
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2015, 14:14

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon Angelina » 20.11.2016, 11:47

Guten Morgen miteinander,

ich bin Mitte 30 und habe recht kurzes Haar, nutze seit eh und je die Eigenmarken von Aldi und bin eigentlich zufrieden, meine Haare werden sauber und riechen frisch, was wohl auch das wichtigste ist.
Wenn ich sie mal Style habe ich meistens Haarspray von taff hier oder Haarwachs (was gerade im Angebot ist) ich bin da wirklich sehr einfach gestrickt. Mein Sohn hingegen ist da ein bisschen anders, für Ihn muss es Shampoo von Schwarzkopf sein, dieses MEN und Gel von Rocarahair (Jabbergel) hält einfach am besten seine Haare zusammen ohne sie zu verkleben.
Ich denke das ist immer so wie man es kennt, bzw. groß wird. Das Meiner so verwöhnt ist, hat er wohl von seinem Vater, seine Sachen kosten meistens das doppelte bis dreifache von dem was meine Sachen kosten.
LG

nurmitdir
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2015, 21:18

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon nurmitdir » 17.01.2017, 08:20

Ich habe mir mal sagen lassen das Öle sehr gut für die Haare sein sollen.
Habe mich da nur ein paar getestet und am besten fahre ich mit der Argan Öl Kur von rocara hair.
Viele andere Öl haben die Haare total fettig gemacht andere haben sich sehr schwer auf die Haare gelegt sodass man kein Volumen mehr hatte.
Doch mit der Kur von rocara hair habe ich wunderschöne Haare,
meine Spitzten sind nicht mehr trocken und meine Haare haben ein sehr schönen Glanz bekommen.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste