womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

was pflegt die Haare
Mariella
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2015, 13:30

womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon Mariella » 28.02.2016, 13:36

Hallo an alle,

nun mal meine Frage an alle Ladys hier :D , wie pflegt Ihr eure Haare, was nutzt Ihr für Produkte und was gebt Ihr für diese an Geld aus?
Es gibt ja inzwischen Zahlreiche Produkte:

für trockenes Haar
für sprödes Haar
für gefärbtes Haar
für langes Haar
für fettiges Haar
für den Haarwuchs
gegen Schuppen
gegen Haarausfall

und wahrscheinlich noch viel mehr was ich wahrscheinlich nie gesehen hab. :shock:

Ich bin gespannt was Ihr so nutzt und wie euer Haar drauf reagiert. ;)

Eure Mariella

PrinzessinL
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2015, 09:52

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon PrinzessinL » 29.02.2016, 16:35

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren, ich trage BH lange, dunkel braune (nicht gefärbte) Haare und nutze ehrlich gesagt immer das was gerade bei Rossmann im Angebot ist :D Nivea, Pantene Pro V, Dove etc. es kommt wirklich immer drauf an was ich günstig bekommen kann, ich achte nur drauf das es für "normales Haar" ist. Da ich wie gesagt, keine Probleme mit meinen Haaren habe.

bella80
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:35

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon bella80 » 04.03.2016, 09:10

Guten Morgen

ich nutze seit dem ich ein Teenie bin, Schauma, ich habe nie ein anderes Shampoo oder eine andere Spülung verwendet, habe allerdings auch keine sonderliche Probleme mit meinen Haaren, ich färbe sie alle 3 Monate selber Blond und komme soweit super klar. Allerdings bin ich jetzt auf der suche nach etwas für meine Spitzen, da diese im Moment sehr trocken sind, hat da jemand einen Tipp für mich?

P.S. Ich gehe alle 4-5 Monate einmal zum Friseur und lasse meine Spitzen schneiden.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon liamarie2014 » 05.03.2016, 11:52

Also ich pflege meine Haare nur mit Hausmittelchen :D bei Shampoo nehme ich das welches gerade im Angebot ist.
Für meine Spitzen nehme ich immer eine Avokado und zerstampfe sie zu einem feinem Brei und schmiere es mir in die Spitzen und lasse es eine Stunde einwirken.
Dann alles rauswaschen und schwups hat man keine trocken spitzen mehr.

Da ich kein fettenden Anzatz habe habe ich auch kein Tipp gegen.

Ich habe mal in Tv gesehen das cola die Haare auch super pflegen soll, probiert habe ich es jedoch noch nicht.

afrika
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2016, 22:40

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon afrika » 15.03.2016, 20:40

Also ich nutze kein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Marke,
ich kaufe immer das was gerade im Angebot ist. :mrgreen:
Ich habe mal gehört man soll nicht immer dasselbe verwenden, ob es stimmt weiß ich nicht.
Da ich auch keine Probleme nicht meinen Haaren habe kann ich eigentlich alle nutzen.
Was ich aber sehr gerne nutze ist der Frctis Schadenlöscher weil der so toll riecht und die Haare sich danach einfach toll anfühlen.

momo8
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2016, 14:18

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon momo8 » 23.03.2016, 19:34

Hallo Mariella :mrgreen:

Ich habe schon so viel probiert und es war viel schei…… mit dabei.
Einige Sachen die ich aus der Drogerie versucht habe, hat meinen Haaren überhaupt nicht gut getan.
Von einigen Sachen habe ich schreckliches Kopfjucken bekommen, sodass ich jetzt nur noch Produkte nutzen will die keine Parabene enthalten,
ich glaube ich vertage es nicht. :o
Ich habe im Internet ein ganz tollen online Shop gefunden die alles anbieten für die Haare was man im Täglichen Alltag braucht.
Ich nutze von den das Victum Set, besteht aus einem super Shampoo und einer tollen Spülung.
Ich komme mit den beiden Produkten super zurecht und meine Haare fühlen sich toll an.
Ich mache sehr viel mit meinen Haaren, ich färbe die immer nach Lust und Laune, glätte und flechte. Ich mag es neue Sachen zu probieren.
Und seit dem ich das Victum Set nutze machen meine Haare auch alles mit. Früher waren meine Spitzen trocken und ich hatte Spliss.
Aber mit dem Set gehört es der Vergangenheit an.

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

isy
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2015, 15:49

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon isy » 26.04.2016, 18:16

Kalter Kaffee macht schön – zumindest die scheinbar nutzlosen Überreste des einstigen Kaffeegenusses in Form von Kaffeesatz.
Zum Wegwerfen ist der nämlich viel zu schade: Kaffeesatz eignet sich perfekt, um ihn als Haarspülung gegen glanzloses und feines Haar zu verwenden.

Verteile den Kaffeesatz in deinem Haar. Wichtig ist, dass du dabei auch deine Kopfhaut damit massierst. So kann das Koffein bis zu den Haarwurzeln vordringen. Lasse die Spülung mindestens zehn Minuten, gern auch eine Viertelstunde, einwirken und spüle sie danach gründlich aus.

Ich selber habe es noch nicht versucht, habe es aber mal im Interner gelesen und werde es die Tage mal versuchen :D

dennise
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 13:30

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon dennise » 20.05.2016, 21:42

Ich habe für mich was richtig Gutes gefunden, ich nutze das Victum Set von Rocara Hair.
Es besteht aus einem Aloe Vera Shampoo und einer Aranöl Kur.
Ich hatte sonst immer sehr trockene und widerspenstige Haare,
habe schon sehr vieles zuvor genutzt doch das Set von rocarahair hat mich am meisten überzeugt.
Meine Haare sind richtig weich haben ein sehr schönen Glanz bekommen,
die liegen immer perfekt und ich muss mir auch nicht mehr jeden Tag die Haare waschen.
Ich muss auch nicht mehr viel glätten o.ä da meine Haare am Morgen liegen wie ne eins. :!:

david
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2015, 11:43

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon david » 16.06.2016, 14:39

Hey Dennise

Ich suche was passendes für meine Haare, ich bin zwar ein Mann lege aber viel Wert auf meine Haare.

Bis jetzt die Shampoos die ich versucht habe haben meine Haare ziemlich spröde gemacht und die haben sich sehr schlecht legen lassen.
Habe auch schon versucht mir selber ein Shampoo an zumischen, ist total in die Hose gegangen :(

Ich habe auch schon einige Frauen Produkte versucht doch ich rieche ungerne wie ein laufender Blumenstrauß :P

Kannst du mir sagen wie die Kur und das Shampoo riechen? Eher weiblich oder eher neutral?

lilly
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2015, 20:48

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Beitragvon lilly » 25.06.2016, 22:31

Guten Abend zusammen,

also ich habe als Kind und Teenager und junge Erwachsene immer Schauma Shampoo und Spülung genommen, meistens für brüchiges, strapaziertes Haar... bzw. das, wo mir die Verpackung (farbe) am besten gefallen hat. ;)

Heute nutze ich meistens das Shampoo und die Haar Kur von Dove, weiße Verpackung mit Geld/ goldenen Aufdruck (Schrift), mit dem komme ich eigentlich super zurecht, habe allerdings auch keine sonderlichen Probleme mit meinen Haaren.

Wenn ich am Wochenende mal Tanzen oder ins Kino, Essen gehe... nutze ich zum Stylen meistens eine Mischung aus wachs und Gel von Loreal Paris, weiß leider gerade nicht so genau wie es heißt.

1-2 x im Monat nutze ich ein Art Creme von Loreal Paris für meine Spitzen und lasse diese auch alle 2-3 Monate mal schneiden.

Ja so sieht eigentlich meine Pflege aus und ich bin sehr zufrieden.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Zurück zu „Haarpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste