Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
sinalco
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:43:43

Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon sinalco » Dienstag, 13. November 2018, 19:45:35

Findet ihr, dass rasierte Arme künstlich aussehen bei Frauen? Ich finde das persönlich schöner ;) . Gibt es Menschen denen die Stoppeln beim Nachwuchs nicht gefallen? Ich weiss nicht ob ich soll oder nicht :?: Euere :idea: :idea: :idea: :idea: :?:

Tika80
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 05. Juni 2018, 11:41:17

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon Tika80 » Mittwoch, 14. November 2018, 11:35:28

Hmm...das ist jetzt eine sehr individuelle Frage und Geschmackssache meiner Meinung nach.
Dass die Industrie davon profitiert, stimmt auch schon.
Ob es schön aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hauptsache aber bitte nicht rasieren! Es gibt bessere Haarentfernungsmethoden, die sowohl effektiver, als auch langfristiger und hauptsächlich besser für die Haut sind als die Rasur. Für andere Körperbereiche kann es schon passen vielleicht, aber genau die Arme sollte man meiner Ansicht nach nicht rasieren.

waffel
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:47:50

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon waffel » Dienstag, 04. Dezember 2018, 17:43:17

Ich bin da auch immer so zwiespaltig, ob ich mir die nun rasieren soll oder nicht. Aber mich nervt es meistens, besonders im Sommer doch so sehr, dass ich mir die rasieren muss.Aber ich wollte mir dann wahrscheinlich demnächst noch einen Epilierer kaufen, weil sonst muss man ja voll oft rasieren, es reicht schon, wenn man sich ständig die Beine rasieren muss. Eine aus meiner Klasse wachst die sich immer. Also es ist deine Entscheidung was du machst.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast