Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
lilaHand
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 10:53

Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lilaHand » 09.08.2016, 10:55

Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich bin Mitte 20 und natürlich ein Mädchen ;)

Bei mir ist es so, das ich eine sehr empfindliche Haut habe und somit gerade nach dem Rasieren schnell offene Stellen bzw. Reizungen an der Haut habe besonders im Intimbereich, sieht nicht nur unsexy aus sondern schmerzt auch zum teil und juckt. :(
Ich habe natürlich schon verschiedene Rasiergele/ Schaums versucht nur leider bringt das auch nicht viel, an Waxen will ich gar nicht erst denken, dafür bin ich zu sehr Mädchen. Mit Haarentfernungscreme bringt gar nichts, die Haare gehen gar nicht weg und das zeug Stinkt wie im Krankenhaus.
SO nun seit Ihr gefragt gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten seine Haare schmerzfrei und gut zu entfernen?
Würde mich freuen das ein oder andere zu lesen, oder Tipps zu bekommen was Ihr so macht mit Empfindlicher Haut. :)

Ganz viele Grüße
Lila

lange reise
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 21:10

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lange reise » 10.08.2016, 10:04

Guten Morgen LilaHand,

was für einen Rasierer benutzt du denn? Einen Hochwertigen oder eher diese Einwegrasierer? Benutzt du einen mit mehr als 3 Klingen oder weniger? Es kann ja viele Ursachen haben das deine Haut gereizt ist nach dem Rasieren, die naheliegendste wäre das deine Klingen stumpf sind und somit deine Haare nur noch raus reißen anstatt Sie zu schneiden wodurch man natürlich schnell offene stellen beim Rasieren bekommt.

Ansonsten versuche es mal in dem du deine Haut öfters Cremes, so dass Haut Haare weicher werden, etwas anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht. Wünsche dir noch alles gute und viel Erfolg bei der suche nach etwas passendem für dich.

lilaHand
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 10:53

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lilaHand » 30.08.2016, 08:57

Guten Morgen Lange Reise

DANKE für deine Antwort, allerdings ist sie leider nicht sehr hilfreich :(

Ich benutze den Quattro for Women, den auch 1-2 Freundinnen von mir nutzen und womit beide keine Probleme haben, der hat meines wissen´s nach mehr als 3 Klingen, bei mir ist es so, dass meine Haut auch gereizt ist wenn ich gerade eine neue Klinge eingesetzt habe, denke also nicht das sie stumpf sein können.

Cremen tue ich mich nicht ganz so oft, kann ich aber mal versuchen vllt. bringt es ja was.

Hast du oder jemand anders hier vllt. noch eine gute alternative zum rasieren? Da muss es doch eine einfache und vllt. günstige Lösung geben.

wasserkraft
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015, 19:01

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon wasserkraft » 06.10.2016, 08:11

lilaHand hat geschrieben:
Bei mir ist es so, das ich eine sehr empfindliche Haut habe und somit gerade nach dem Rasieren schnell offene Stellen bzw. Reizungen an der Haut habe besonders im Intimbereich, sieht nicht nur unsexy aus sondern schmerzt auch zum teil und juckt. :(

SO nun seit Ihr gefragt gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten seine Haare schmerzfrei und gut zu entfernen?
Würde mich freuen das ein oder andere zu lesen, oder Tipps zu bekommen was Ihr so macht mit Empfindlicher Haut. :)

Lila


Guten Morgen lilaHand,

erst Mal hoffe ich das meine Antwort nun nicht viel zu spät kommt 8-)

Da ich mich im vergangenen Jahr auch mit diesem Thema auseinander gesetzt habe, kann ich dir da eigentlich ganz schnell und simpel helfen, nach dem ein Test im Internet verfolgt habe, war es damals für mich ein leichtes zu entscheiden auf welches Produkt ich umsteige.
Ich nutze nun ein Haarentfernungshandschuh, das kannst du dir vorstellen wie eine Art "Schleifpapier", natürlich nur viel milder und auch nicht schmerzend. ;) Nutze dies jetzt selber seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden, es scherzt nicht, reizt meine Haut nicht und man kann es überall mit hin nehmen, sogar in ein Flugzeug :D
Ich weiß nicht ob du schon mal was davon gehört hast, aber hier bestelle ich immer www.lamaseo.com, da findest du diesen Handschuh auf jeden Fall, sind auch ein paar Ersatz "Aufsätze" bei, ich komme gut ein paar Monate mit so einem Paket hin.
Kannst dich ja melden ob ich dir helfen konnte oder du ggf. schon etwas anderes für dich entdeckt hast.

Schöne Woche noch

lilaHand
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 10:53

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lilaHand » 07.10.2016, 09:38

Guten morgen Wasserkraft,

vielen Dank für deine Antwort, von so einem Handschuh habe ich ja noch nie gehört, habe es mir eben mal auf lamaseo angeschaut und finde es schon sehr interessant, kannst du mir sagen:
wie lange es ca. dauert bis man z.b. die Beine Haare dann los ist?
Wie lange die Wirkung hält, wann wachsen die ersten stoppeln wieder?
Und ist es auch für den Intimbereich geeignet?

Würde mich freuen noch mal von dir zu lesen, was ich bis jetzt lesen konnte scheint es aber ein gutes Produkt zu sein. :D

lilarosen
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2016, 14:25

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lilarosen » 07.10.2016, 16:37

Hey ich nutze seit geraumer Zeit auch den Handschuh von lamaseo und bin sehr zufrieden damit.
Da ich allgemein kein schnellen Haarwuchs habe dauert es bei mir schon ein ganzes Weilchen bis man die ersten Stoppeln sieht.
Ich bin auch sehr empfindlich und habe nach dem rasieren immer sehr starken Juckreitz gehabt,
doch mit dem Handschuh ist es nicht so.
Selbst mein Mann hat den Handschuh für seine Brust benutzt und ist auch sehr angetan davon.

Also von mir aus hast du die 100 prozentige Empfehlung.

Griechin
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2015, 12:15

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon Griechin » 13.10.2016, 12:05

Hallo lilaHand

hast du vielleicht eine Form von Neurodermitis? Denn dann ist es normal das die Haut schneller gereizt ist und man somit schneller Probleme bei der Rasur bekommt.

Es kann auch gut möglich sein das du dir einfach mal einen neuen ( anderen) Rasieren zulegen müsstest und dann bei dem Rasieren am besten nicht so feste Drücken, damit du nicht die Haut mit rasierst, sondern wirklich nur die Haare.

Ich habe schon öfters davon gehört das Frauen gerade in der Bikinizone Probleme mit Pöckchen nach dem rasieren haben, die sich natürlich durch Reibungen mit der Unterwäsche dann auch entzünden. Was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht.

Aber vielleicht hilft dir mein Tipp ja schon.

lilaHand
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 10:53

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lilaHand » 21.10.2016, 15:39

Nein eine Form von Neurodermitis habe ich nicht, finde es ja selber komisch und habe es selber schon mit verschiedenen Rasierern Versucht, auch mit echt teuren.
Habe mir gestern diesen Handschuh von lamaseo bestellt und bin gespannt wie er ist, werde auf jeden Fall Berichten, vllt. kann mir ja noch jemand was dazu sagen oder einen Tipp geben, was man ggf. bei der Anwendung beachten muss :)

Lg und ein schönes Wochenende euch

lilaHand
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2016, 10:53

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon lilaHand » 07.11.2016, 12:47

So nach den ersten Anwendungen muss ich sagen, das ich mit der Haarentfernung von lamaseo sehr zufrieden bin. :D :D :D
Meine Haut ist nicht mehr so gereizt, wird nicht mehr rot und kleine Pickelchen bekomme ich auch nicht.
Die Anwendung ist nicht aufwendiger als beim rasieren, eher im Gegenteil und dafür aber schonend für die Haut, wenn man den Trick einmal raus hat geht es auch wirklich leicht und schnell.
Danke noch mal für den tollen Tipp, jetzt kann der nächste Sommer kommen und die Bikinizeit :D

pinky
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:40

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Beitragvon pinky » 22.12.2016, 08:08

Hallo Ihr Lieben :)
So ich befasse mich seit einiger Zeit mit dem Thema rasieren da ich sehr Probleme damit habe.
Ich bekomme Pickel und es juckt so sehr das ich mir manchmal wunde Stellen kratze.
Jetzt habe ich diesen Beitrag verfolgt und frage mich wie es mit diesen Pats funktionieren. Wie kann ich mir das vorstellen? Wie fühlt es sich auf der Haut an? Und wie lange kommen die Haare nicht mehr wider?


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste