Falten am Dekollete Hilfe?

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
joline
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 29. September 2015, 08:14:19

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon joline » Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:10:10

Aber warum eigentlich nicht, wenn man Probleme mit Altersflecken auf dem Rücken hat könnte die Tagescreme doch vielleicht helfen. Aber Mädels sagt mal wie sieht es den mit Euren Fältchen an den Brüsten aus, ist es besser geworden? Ich habe im Moment Probleme mit dem Wetterumschwung von warm auf kalt, meine Haut ist an manchen Stellen richtig trocken geworden.

Lilalota1199
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 26. September 2016, 19:51:43

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon Lilalota1199 » Dienstag, 15. November 2016, 10:53:39

Hallo zusammen,
ich habe kaum Falten im Gesicht und das mit 39 Jahren ! Aber mein Dekolleté schaute mittlerweile aus, wie ein Muster für Antirutschsocken . Ich habe schon lange das Kokosöl von Body Vita zuhause und davon habe ich mir zuerst mal ein Peeling gemacht. Einfach mit Zucker oder Salz zusammen vermischen und leicht einmassieren. Wenn jemand Pergament Haut hat, oder Art rosazea / Kupferrose dann ohne Zucker/Salz , aber mit eine feine Bürste dran. Kann auch die Rötungen heilen. So mache ich es auch im Gesicht.
Warum ist das Peeling so wichtig?!
Bei faltige Haut und gerade am Dekolleté überall wo die Haut bisschen dicker ist hilft eine richtige Durchblutung schon für eine bessere aufnahme den Wirkstoffen. Und die Creme die dann drauf kommt, sitzt nicht nur in der verschrumpfte Hornhaut oben drauf. Was zwar gut ausschaut nach dem eincremen, aber wirken tut es nicht viel :twisted:
Ich benutze jetzt auch die Neck § Dekolleté Creme von Body Vita weil ich da das Kokosöl immer bestelle und bin sehr zufrieden damit. Schade nur das es noch keinen Lieferanten gibt der jemanden vorbei schickt und der die ganze Prozeduren bei mir jeden Abend anwendet ;)

bella27
Beiträge: 43
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:53:31

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon bella27 » Mittwoch, 30. November 2016, 10:57:03

:-D hallo lilalota1199

brauchst du den wirklich eine Lieferanetn der das übernimmt. Wie wäre es den mit deinem Liebsten oder Liebster heute weiß man das ja nie :lol: :o Aber das ist ein anderes Thema :) :) :)

Hast du das Kokosöl auch mal für die Haarpflege probiert? Soll besonders bei Sprödem Haaar ganz gut kommen. Ich reibe mir das immer in die Haarspitzen ein wenn ich sehe wie trocken die aussehen!

Hilft und die sehen nicht so abgefressen und ungepflegt aus!

Lg

steff
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 10. Januar 2016, 13:48:21

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon steff » Mittwoch, 07. Dezember 2016, 23:19:12

Hey Leute danke für die ganzen Tipps und so...

nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen doch mal die Dekollete Creme von Bodyvita zu probieren.
Bestellt habe ich sie mir jetzt und noch ein Super Angebot genutzt mit weitere Produkten dabei, die ich nun auch ausprobieren werde und mal schauen, ob ich eure Meinung zu der Creme teilen werden :-)

Guten Nacht ihr Lieben

Mercedes1977
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 26. September 2016, 20:19:27

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon Mercedes1977 » Freitag, 16. Dezember 2016, 08:22:41

hallo Chicas,
habe hier eine Frage, also ich habe mir jetzt das Peeling mit Kokos Öl gemacht, wirklich sehr schön . Aber mit den eincremen hinter her das hat nicht wirklich funktioniert! Ich wollte auch nicht hinter her mit der Seife dran ? Wie macht ihr das :?:

elza
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 20. Dezember 2015, 16:58:27

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon elza » Freitag, 30. Dezember 2016, 23:10:04

Hallöchen

wenn ich mir so ein Peeling mit dem Öl mache brauche ich mich danach eigentlich nicht mehr eincremen. Die Haut ist sauber, weich und mit feuchtigkeit versorgt für die Nacht. Ihr gönne ihr dann einfach Ruhe über nacht so kann die sich in ruhe regenerieren.
Creme kommt erst morgens wieder drauf.

Lg

timeless
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 23:54:59

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon timeless » Mittwoch, 01. Februar 2017, 21:04:56

Guten Abend
lese immer wieder Kokosöl ein Allrounder anscheind :idea:
soll die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen und es neben bei sanft reinigen. Man soll eine kleine Menge des Öls in die Handfläche geben und mit einem Wattepad aufnehmen. Damit sanft über Augen, Gesicht und Dekolleté streichen.

Neben bei soll es noch eine Falten Killer sein :idea: :idea:

Welches würde ihr da nehmen, eins mit Kokosduft oder eher neutral?

ayla
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 21:19:40

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon ayla » Freitag, 17. März 2017, 23:36:25

hi
ich würde mir eins nehmen was nach Kokosöl riecht. Ich liebe Kokosöl..... An welches hast du gedacht? Ich habe das von Bodyvita da ich schon viele Sachen in dem Shop kaufe :-D


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste