Falten am Dekollete Hilfe?

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
pamhemers
Beiträge: 18
Registriert: Samstag, 25. Juli 2015, 14:07:51

Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon pamhemers » Sonntag, 26. Juli 2015, 22:30:05

Seit einigen Monaten habe ich am Hals und Dekollete entlang richtige Falten. Da ich gerade mal erst 30 bin, ist dies sehr unschön anzuschauen. Erstens ist es lästig, dass sich in diesen Falten das Make up "sammelt" und es sieht außerdem einfach nicht schön aus. Bisher habe ich nichts gefunden, was dagegen helfen kann. Meine erste Vermutung, dass es mit einer Schilddrüsenerkrankung zutun haben könnte, hat sich zerschlagen. Zu hohes Kissen im Bett - schlafe auch manchmal ganz ohne Kissen. Woran könnte es noch liegen? Ich habe ansonsten eine sehr feine und sehr saubere, klare Haut. Also auch sonst sind noch nirgends irgendwelche Fältchen zusehen.

Gibt es irgendwelche Ideen, Hausmittelchen etc. womit ich es mal versuchen könnte, gegen diese Falten anzugehen? Habe schon mal so ein Anti-Falten-Serum aus der Drogerie versucht. Außer das mein Portmonee leer war, hat es nicht viel gebracht.

Puh, es stört mich so sehr, vielleicht bin ich auch ein wenig eitel :) aber ich bin doch noch unter 40 und will nicht schon Falten haben...

girly
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 25. Juli 2015, 14:17:39

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon girly » Montag, 27. Juli 2015, 16:03:23

Das kenne ich auch! :?
Ich weis auch nicht, was das ist.
Ich bin 25, und habe auch schon kreisförmigen Ringe am Hals, bis unter dem Schlüsselbein.
Zwar kann ich dir keine Lösung verraten, aber kann dir sagen, dass du da nicht alleine bist. :(
Sollte ich was dagegen rausfinden, oder auch du, können wir ja nochmal mailen.

sawo73
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag, 16. Juli 2015, 07:43:00

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon sawo73 » Dienstag, 11. August 2015, 08:19:43

Das kann auch an Eurer Schlafposition liegen. Wenn Ihr Seitenschläfer seid, ist auch das Dekollete am nächsten Morgen faltig. Da hilft dann nur eine gute Entfaltungscreme :D und zum Rückenschläfer werden. :idea:

Antje
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 05. August 2015, 20:58:43

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon Antje » Donnerstag, 13. August 2015, 22:23:35

Da muss man aber lange suchen bis man eine gute Falten Creme findet. Von manchen Cremes bekommst du alles, nur keine Falten freie Haut. :?

girly
Beiträge: 8
Registriert: Samstag, 25. Juli 2015, 14:17:39

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon girly » Samstag, 15. August 2015, 22:53:05

So wie du schreibst hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Hast du den jetzt was gefunden, dann schreib uns doch mal womit du dich eincremst? Auf den Rücken schlafen habe ich schon öfter gelesen, versteh nur nicht was das bringen sollen. Heute hat mir eine Bekannte was von einem Faltenbügeleisen erzählt. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

timeless
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 03. September 2015, 23:54:59

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon timeless » Freitag, 18. September 2015, 19:07:02

Hi zusammen ;) was ist den bitteschön ein Faltenbügeleisen :shock: Was es nicht alles gibt :lol:

carina
Beiträge: 10
Registriert: Samstag, 19. September 2015, 16:35:29

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon carina » Samstag, 19. September 2015, 16:58:30

Bei Freundinnen und Bekannten habe ich schon oft feststellen müssen, das diese bei ihre Gesichtspflege sehr genau vorgehen. Aber den Hals-und Dekollete Bereich vernachlässigen. Das den ihr Gesicht sehr gepflegt und Faltenfrei aussieht, aber der Halsbereich ein anderes Alter als das Gesicht vermuten lässt :? . Meine Pflegroutine für ein beeindruckendes Dekollete: Ein Peeling zur Vorbereitung auf die Pflege ist ein Muss!! Da verwende ich das Bodypeeling um kleine Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Danach benutze ich eine reichhaltige Pflege NECK and DEKOLLETE LIFTING. Die reichhaltige Pflege hat sich bewährt. Was auch gut hilft sind Wechselduschen, regt die Durchblutung an und strafft zusätzlich.

kia
Beiträge: 23
Registriert: Montag, 31. August 2015, 09:36:59

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon kia » Montag, 21. September 2015, 08:29:08

Hallo timeless, ich wollte mir schon fast ein Faltenbügeleisen kaufen. Mach das nicht, es ist sehr teuer!! Das Ergebnis sieht man schon gleich, aber es vergeht bald wieder, Kauf dir lieber eine gute Creme. Die Gels und was du alles brauchst musst du immer nachkaufen, das ist ein sehr teurer Spaß. Ich würde es nicht machen!! Denn wenn du aufhörst, kommen die Falten wieder, anders als bei einer Creme oder einem lifting...

moonlight
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 11:03:33

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon moonlight » Donnerstag, 24. September 2015, 18:21:50

Du musst ja gute Erfahrung mit einer Creme haben. Dann lass uns doch mal wissen, wie die deine tolle Creme heißt?

joline
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 29. September 2015, 08:14:19

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Beitragvon joline » Mittwoch, 30. September 2015, 15:03:23

Faltenbügeleisen?? Die machen doch echt mit allem Geld heut zu Tage. Ich kann sawo nur zustimmen, versucht auf dem Rücken zu schlafen und sucht euch eine gute Pflege für das Dekollelte.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast