Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
MichaelaLL
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 10. Dezember 2018, 09:31:28

Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Beitragvon MichaelaLL » Dienstag, 11. Dezember 2018, 08:45:03

Meine Hände sehen so alt aus! :cry:

Hey Leute, das habe ich jetzt schon eine ganze weile.. meine Hände sehen einfach aus wie die von einer 80- järigen :cry:
Voll viele sagen ich hab voll die krüppel Hände... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich bin selbst sehr unzufrieden..... Ich habe Neurodermitis und ich wollte fragen ob es irgendwas gegen so trockene, faltige Hände gibt? Selbstgemachte oder Drogerie Peelings helfen überhaupt nicht (leider).
Naja..also ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!! Danke im Voraus :* LG

mukmuk
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 13:21:29

Re: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Beitragvon mukmuk » Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:02:27

Bei mir trocknen die Hände – besonders bei feuchtkaltem Wetter – die Haut der Hände oft ganz extrem aus, oft sogar so sehr, dass blutige Risse entstehen. Und bei meinem Problem habe ich gute Erfahrungen mit Kokosfett gemacht. Ich schmiere meine Hände damit abends vor dem Zubettgehen ein und ziehe dünne Baumwollhandschuhe darüber. Ist ziemlich fetthaltig, so dass die Haut morgens nicht mehr ausgetrocknet sondern schön weich ist und die Risse auch schneller heilen.

Vielleicht mal ausprobieren und es ist wesentlich preisgünstiger als all die tollen teuren Cremes und Salben, die ich vorher ausprobiert habe. Da es ja auch nicht parfümiert und mit Farbstoffen versehen ist, denke ich, dass es auch für deine Neurodermitis nicht problematisch sein dürfte. Und falls die Kokosfett bei deinen Händen nicht helfen sollte, kannst du den Rest aus der Dose ja immer noch zum Kochen verwenden...

uvuzuka
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:55:22

Re: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Beitragvon uvuzuka » Montag, 07. Januar 2019, 12:53:47

Einfach nur trockene Haut und Neurodermits ist ein Unterschied, Geh zum Hautarzt - nur er kann dir eine Bestrahlungstherapie geben und dir gute, schnellwirkende salbe geben. Ich leide selbst unter Neurodermitis, ich kann dich verstehen. Fühle mich noch unwohl aber schäme mich weniger, mein Umfeld weiß das ich es habe und ich werde nicht abgestoßen deswegen.

luci
Beiträge: 43
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Beitragvon luci » Montag, 04. Februar 2019, 14:18:33

Ich kenne die beste Handcreme überhaupt und zwar von Ahava !!! Hilft sicherlich;)


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste